CyrusKermani Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Guten Tag, Aufgabe) In das Folgende kleine PHP Skript haben sich Fehler eingeschlichen. welche? <php phpinfo [ ], ?> Mein Vorschlag wäre: <? php echo phpinfo[ ] ; ?> Mit freundlichen Grüßen C.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 JustALurker Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 1 Minute schrieb CyrusKermani: Ich vermute echo entspringt ,, String'' . Z.B. Bei Java, C. USW . Vermuten ist gut, Dokumentationen lesen besser. http://php.net/manual/de/function.phpinfo.php http://php.net/manual/de/function.echo.php Besonders bei kleineren Skripten/Programmen finde ich es auch immer hilfreich die Aufgaben direkt in einer lokalen Umgebung oder mit Online Compilern zu testen und etwas herumzuexperimentieren äymm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 smasty Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 phpinfo ist eine Funktion, du musst daher runde Klammern nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CyrusKermani Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 also so wäre richtig? <?php phpinfo ( ); ?> Ich fange gerade mit PHP an. Ich denke ,,echo'' muss auch weg oder ? Ich vermute echo entspringt ,, String'' . Z.B. Bei Java, C. USW . MfG.C.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CyrusKermani Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
CyrusKermani
Guten Tag,
Aufgabe) In das Folgende kleine PHP Skript haben sich Fehler eingeschlichen. welche?
<php
phpinfo [ ],
?>
Mein Vorschlag wäre:
<? php
echo phpinfo[ ] ;
?>
Mit freundlichen Grüßen
C.K
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.