ilir Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo , Ich brauche eure Hilfe .Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker System Integration . Mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben . Es geht um die Beschreibung der Firma und Abteilungen , Arbeitsplätze . Eine Frage Gibt es eine Beispiel m Internet , wo ich eine Einleitung bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ausdemFF Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Unternehmen!!!!!1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 6 Minuten schrieb ausdemFF: Unternehmen!!!!!1! Ganz tolle Hilfe.. ^^ @ahmetaj Was genau sollst du Beschreiben? Und für wen soll das am Ende sein? Für andere Azubis? Für Kunden? Für die Berufsschule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itfr3ak Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 hi, ich habe dir ein paar fragen die du antworten kannst: Beschreibung Firma: – was macht die Firma? – Wie lange? ( Begründung Jahre) ( Geschäftsführer) - was Bietet der Firma noch? – Wie-viele Abteilungen? - wie viel Mitarbeiter ? Beschreibung Abteilung: – wie viel Abteilungen sind? – Aufgabe jede Abteilung. - Server Raum? wenn ja was für Server ? Beschreibung Arbeitsplätze: – Wer sitzt wo? - was ist der Struktur (wieviel Büro in Raum) – Was für Rechner? Bildschirm menge? Telefon? Drucker? -usw. hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaga Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Was an der Aufgabe ist so schwer für dich? Wie würdest Du denn deinen Freunden die Firma beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.