Tobi1234 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo zusammen, Ich betreibe gerade etwas Marktforschung im Bereich der Fachinformatik und würde mich deshalb über ein paar ehrliche Antworten zu den folgenden Fragen freuen 1. Was sind denn die TOP 3 Dinge die dich frustrieren? (Im Alltag u. Im Beruf) 2. Gibt es spezielle Themen die dich gerade Interessieren? 3. Wenn du eine Sache an deinem Beruf ändern könntest, was wäre das? Ich sag schon mal im Vorraus danke für eure Antworten und bemühungen. Beste Grüße StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 wer bist Du denn überhaupt dass Du das wissen möchtest ? Du hast genau einen einzigen Beitrag, betreibst Marktforschung und sagst nicht wer Du bist oder wen Du vetrittst. Also zu 1) ... fehlende Knigge zu 2) wer Du bist und für wen Du arbeitest zu 3) ne Glaskugel damit ich 1) und 2) nicht abfragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaga Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Top 3 Dinge - di mich frustrieren - 1. Ich habe keine Glaskugel, ich habe keinen Scotty zum beamen und ich habe keinen Replikator ^^ schließe mich Charmanta an - damit ich mit meinen Antworten deiner Studie weiterhelfen, fehlen ein paar Hintergundinfos und den Grund, warum ich meine Zeit damit verbringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 @Tobi1234: bitte Hintergrundinfos und die Grundlagen für diese "Marktforschung" an Charmanta oder mich - solange bleibt der Thread erst mal geschlossen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge