Hajooo Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 Hallo, Win2000 läuft... Nun wollte ich den Monitortreiber aktualisieren. Leider habe ich im Gerätemanager keinen Monitoreintrag gefunden.Über Eigenschaften der Anzeige ist auch nichts zu machen. Wo wird der Treiber aktuallisiert ? Norten Antivirus habe ich auch installiert. Version 7.07.23 D Wenn nun die Kiste hochfährt ist der Autoprotect ausgeschaltet. Den muß ich mehrmals anschalten. Gibts verschiedene Programme, den meine ist eine für Win 95/98/Me, oder läuft die unter Win2000 auch. MfG Hajooo
hades Geschrieben 16. September 2001 Geschrieben 16. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hajooo: <STRONG>Hallo, Win2000 läuft... Nun wollte ich den Monitortreiber aktualisieren. Leider habe ich im Gerätemanager keinen Monitoreintrag gefunden.Über Eigenschaften der Anzeige ist auch nichts zu machen. Wo wird der Treiber aktuallisiert ? </STRONG>
Empfohlene Beiträge