db_fisi99 Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Wer kennt einen link wo ich das suse 7.3 iso downloaden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von db_fisi99 Wer kennt einen link wo ich das suse 7.3 iso downloaden kann Hi, ftp.nluug.nl/site/ftp.redhat.com/redhat/redhat-7.2-eng/iso/i386 Ziemlich flink der Server Ist zwar Englisch aber beim Installieren kannste "de" auswählen. Ich denke mal ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Thanks aber ich such SUSE 7.3 und nicht Redhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 hmmm, so groß sind die Unterschiede nicht, zumal ich RedHat eh für ausgereifter halte. Bei Suse kann ich dir nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von Nobse <snip> Ich denke mal ich konnte helfen </snip> also mir hättest du nicht geholfen wenn ich nach nem SuSE 7.3 image frag und du mir ein Red Hat 7.2 image gibst www.linuxiso.org ist dein freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Soweit ich weiss, bietet Suse seit Version 7.1 (?) die vollstaendigen i386 CD-Sets nicht mehr zum Download an, sondern nur noch diese komische Live-Evaluation. Daher wirst du wahrscheinlich auch nur noch diese finden. Fuer Linux-Beginner wuerde ich eh empfehlen sich das CD-Set zu kaufen, da dort ein recht gutes Handbuch bei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von Impulz Soweit ich weiss, bietet Suse seit Version 7.1 (?) die vollstaendigen i386 CD-Sets nicht mehr zum Download an, sondern nur noch diese komische Live-Evaluation. Daher wirst du wahrscheinlich auch nur noch diese finden. ACK Die Live-Evaluation Version ist nicht installierbar sondern bootet nur von CD wenn man allerdings ne Sparc gibts alle CD-Images Fuer Linux-Beginner wuerde ich eh empfehlen sich das CD-Set zu kaufen, da dort ein recht gutes Handbuch bei ist. ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddel Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 wie schon gesagt wurde, gibt es keine 'richtigen' ISOs mehr für SuSE, aber ich habe gehört, dass man die aktuelle Version wohl auch direkt vom FTP aus installieren kann. Ich schätze mal, ähnlich wie es bei Debian läuft, aber selbst ausprobiert habe ich es bei SuSE noch nicht. c ya Baddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo! Ich hab da mal einen kleinen Text zu geschrieben. Vielleicht hilft er. Zu finden ist er hier: http://www.stackyweb.de/cgi-bin/meta-board/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000005 Bis dann, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.