delliano Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hallo Fachinformatiker, ich bräuchte bitte Eure Hilfe:-) Warum nimmt man die 8 Bit in die Berechnung nicht mit auf? Ich stehe auf den Schlauch. Normalerweise berechne ich doch so eine Aufgabe : inch*dpi*inch*dpi*Bit Bitte um Hilfe. DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Weil 8 Bit = 1 Byte. Erst * 8 um dann wieder / 8, damit man auf Byte kommt.. joa, nö. Kann man auch direkt mit Byte statt Bit rechnen, wie hier geschehen. Bearbeitet 13. März 2019 von RubberDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delliano Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Weil 8 Bit = 1 Byte. Erst * 8 um dann wieder / 8, damit man auf Byte kommt.. joa, nö. Kann man auch direkt mit Byte statt Bit rechnen, wie hier geschehen. stimmt.Ohje, war blind grad.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Was ist das richtige Endergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.