Snyper Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hey Leutz, ich sitz hier jetzt schon seit Tagen und so langsam wirds mit der Zeit echt knapp. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, daß ich immernoch nicht weiß was ich als Projekt nehmen soll. Hat irgendjemand von Euch vielleicht Vorschläge was man als Projekt machen könnte ???????????:confused: Bitte gibt mir ein paar Vorschläge. Danke schon mal cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sillium Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Moinsen, vielleicht gibste uns noch den Hinweis, ob Du lieber FIAE oder lieber FISI werden möchtest und was Du so drauf hast. Nützt ja nix, wenn Dir hier jemand ein Projekt in Java vorschlägt und Du keinen Peil davon hast. Wundert mich sowieso, wie man absolut keine Ahnung haben kann, was man als Projekt nehmen soll aber das bleibt ja Deine Sache. Sillium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swifty Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi "Snyper", ist irgendwie schon ne schwache Nummer. Kommt mir vor als hättest Du gar keine Interessen/keinen Bock überhaupt selbst was zu machen, oder??? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.