CyrusKermani Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufgabe 1a und 1b richtig verstanden habe? Aufgabe) Auf folgender Abbildung sehen Sie die Ausgabe einer PHP-Datei im Browser und deren Seitenquelltext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 Whiz-zarD Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) In den Aufgaben sollst du das komplette HTML-Dokument mit PHP generieren lassen und nicht nur die Ausgabe. Bearbeitet 21. März 2019 von Whiz-zarD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CyrusKermani Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 Die Fragen folgen gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 CyrusKermani Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 Teil a) Erstellen Sie eine PHP-Datei, in der mit einem einzigen echo-Befehl das gesamte HTML-Grundgerüst und die Ausgabe erzeugt wird, wie im oberen Teil der Abbildung zu sehen. <?php echo....; ?> Lösungsvorschlag: <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title>Einsendeaufgabe 1</title> </head> <body> <?php echo "<h1>Alles mit Echo </h1> Diese HTML-Datei wurde aus einem einzigen echo-Befehl generiert." ; ?> </body> </html> Teil b) Optimieren Sie die unter Teil a) erstellte echo-Anweisung in der Form, dass die Zeilenumbrüche und Einrückungen im Seitenquelltext erscheinen wie im unteren Teil der Abbildung. Lösungsvorschlag: <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="UTF-8" /> <title>Einsendeaufgabe 1</title> </head> <body> <?php echo "<h1>Alles mit Echo </h1> <p>Diese HTML-Datei wurde aus einem einzigen echo-Befehl generiert.</p>" ; ?> </body> </html> Danke! C.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
CyrusKermani
Guten Abend,
ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufgabe 1a und 1b richtig verstanden habe?
Aufgabe) Auf folgender Abbildung sehen Sie die Ausgabe einer PHP-Datei im Browser und deren Seitenquelltext.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.