Stefan4208e Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hi, was haltet ihr von dem Vmware Zertifikat VCA-DBT? Der Reiz an diesem Zertifikat sind die niedrigen kosten ca. 100 € für die ablegung der Prüfung, zudem ist der zeitliche Aufwand sehr gering. Ich bin ausgelernter FiSi mit einem Jahr Berufserfahrung in einer VMware Umgebeung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 DBT geht in die Berater/Vertriebsrichtung, oder? Wenn du in dich diese Richtung entwickeln möchtest, klar. VMWare bietet ja Zertifikate für verschiedene Richtung: DCV für die "normale Virtualisierung" CMA für die Cloud und Automatisierung DTM für Desktop und Mobiles und NV fürs Netzwerk Die sind dann deutlich anspruchsvoller, ein belegter Kurs ist Voraussetzung und damit auch insgesamt deutlich kostspieliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Stefan4208e: Vmware Zertifikat VCA-DBT? Die sind meiner Meinung nach nichts Wert ... kann jeder von zuhause aus online machen. Wenn VMware dann bitte zumindest VCP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 27 Minuten schrieb OkiDoki: Die sind meiner Meinung nach nichts Wert es ist halt kein "technisches" Zertifikat. Es ist "wertlos" wenn man sich damit auf ne Stelle als VMWare Admin bewirbt. Wenn man nur Kunden in Richtung VMWare beraten will/Kunden VMWare verkaufen möchte, reicht das wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.