t0pi Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Hallo Community, hier könnt ihr gerne eure Homeoffice Arbeitsplätze sowie ggf. vorhanden Gamingbereich zeigen. Ich mache den Anfang: Gesamtübersicht meines Arbeitsplatzes (inkl. Hund) Setup: 3D Drucker: creality ender 5 27" LG Gaming Monitor mit 240 Hertz 27" Fujitsu Monitor (ca. 8 Jahre alt) Dazu 2 Razer Headsets: Kraken 7.1 Thresher Tastatur: Razer Blackwidow Elite Maus: Roccat Kone AIMO Mauspad: Roccat Taito XL Microsoft XBox One Controller Dell Latitude E5470 (Arbeitsnotebook) sowie ein Plantronics Bluetooth Headset Canon Pixma MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker/Scanner) Gaming PC alt (links neben dem Hund) bzw. nutzbar als Server: Intel Quad Core CPU, 4 GB DDR2 Ram, GTX 260oder so ) Hund: Rumäne, Männlich, 4 Jahre alt, sch** größere Haufen als ich) Gaming PC aktuell (rechts neben dem Hund) Intel i7 8700k 64 GB Ram GTX 1080Ti 512 GB m2.SSD Toomkiste: Kabelkiste vollgestopft mit Kabeln, Tastaturen, Mäusen, Switches, alles was sich so ansammelt. Nun seid ihr an der Reihe, zeigt uns euren gemütlichen Homeoffice Arbeitsplatz oder Spielplatz (es darf gerne vorher aufgeräumt werden ) Griller, StefanE, Albi und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.