Firewurm Geschrieben 31. Oktober 2000 Geschrieben 31. Oktober 2000 Mahlzeit! Ich habe auf einem Rechner eine Videokarte DC30 von Miro. Nun will ich auf einem anderem Rechner die Videos bearbeiten. Die abgespeicherten Videos kann ich allerdings nicht öffenen, jedoch geht das bei dem Rechner der die Karte eingebaut hat. Wie kann ich jetzt die Karte auf dem Rechner ohen Karte emulieren? Geht das überhaupt? Zitieren
eguy Geschrieben 31. Oktober 2000 Geschrieben 31. Oktober 2000 Hallo Firewurm Also mir scheint eher das dort ein Softwareproblem vorliegt... Hast Du schon mal überprüft ob Du überhaupt die Software vom KartePC auf den 0KartenPC installiert hast. Ohne Software geht auch keine Bearbeitung von der Datei :-)) Viel Spaß noch eguy Zitieren
Firewurm Geschrieben 31. Oktober 2000 Autor Geschrieben 31. Oktober 2000 Ich habe die Bearbeitungssoftware drauf, doch kann ich mit ihr das video.avi nicht öffnen. Bei dem mit Karte kann ich es, kann es nicht sein, das es mit dem Treiber der Karte zu tun hat??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.