MiTo Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Muss ich das Projekt am Stück durchziehen oder kann ich in dem Zeitraum ab Genehmigug bis Abgabe 35 Std. daran arbeiten? Worauf ich hinaus will: Ich benötige für mein Projekt einen ISDN-Anschluß (hab ich ausgewählt). Bis der installiert ist, würde es paar Tage dauern... Was kommt hiervon in meinen Projektplan? Nur die Auswahl des Anschlusses (also ISDN)? Die Installation? Oder gar keine Zeit und ich gebe den Anschluß als gegeben an...???? Zitieren
u_n_glaublich Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 naja, du bekommst ja von der ihk ein schreiben in dem der zeitraum für deine 35 stunden festgelegt ist. in dem zeitraum muss auch dein isdn-anschluss gelegt werden bzw da sein. wenn er grundlage für dein projekt ist, kann esverdammt eng werden mit der arbeit, da du ja einen festen termin zur abgabe hast. ich hatte im letzten jahr ein ähnliches problem. da brauchte ich für mein projekt auch einen isdn-anschluss. der kam aber erst 6 wochen nach beendigung des projektes. habe dann ne nettes fazit geschrieben. Gesamtnote in dem prüfungsteil 49,5 Punkte. Zitieren
bimei Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von MiTo Muss ich das Projekt am Stück durchziehen oder kann ich in dem Zeitraum ab Genehmigug bis Abgabe 35 Std. daran arbeiten? Du kannst die 35 Stunden über einen beliebigen Zeitraum verteilen. Du könntest also alles, was bis zur Installation des ISDN-Anschlusses gemacht werden kann vorbereiten und den Rest eben machen, wenn der Anschluss gelegt ist. Zitieren
MiTo Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 Danke. Genau, was ich wissen wollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.