Seilegu Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Guten Tach ich habe die Ehre eine Dokumentation zu schreiben und stecke ein bisschen beim Schritt Ressourcenplanung fest. Ich hätte als Ressource meinen PC Arbeitsplatz erwähnt? Was kann man denn noch erwähnen und wie würdet ihr das darstellen? Grüße Seilegu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han_Trio Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ja worum geht es denn überhaupt bei diesem Projekt? Ansonsten schau ich gern in meine Glaskugel und sehe darin: Manpower / Arbeitszeit, Hardware, Software. Und Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilegu Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 Virtualisierung und Überführungeiner bestehenden Serverlösung. Win 2003 ablösen auf QNAP mit VM anbindung Win 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.