RubberDog Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich hab eine VMware Horizon 7 Umgebung, als Identity Source des Single-Sign-On dient derzeit ein AD innerhalb der Horizon-Domäne (vm.dieserladenhier.de). Diese Identity Source soll nun allerdings ausgetauscht werden gegen ein OpenLDAP, dass die User der eigentlichen Domäne ( dieserladenhier.de ) verwaltet. Das hinzufügen im vCenter Server SSO klappt auch problemlos, aus irgendeinem Grund sagt mir das Webinterface allerdings, es gäbe nur 200 der > 4000 Nutzer - vielleicht ne limitiertung bei der Suche, ist auch gerade noch nicht so wichtig. Möchte ich jetzt allerdings einem User Zugriff auf nen VM-Pool über "Add Entitlement" auf dem Connection Server geben, kann ich weder die Identity Source auswählen, noch einen User daraus finden. Hat jemand eine Idee, was ich übersehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.