leon2003 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo, wie kann ich bei Windows N LTSB das manuelle herunterladen bei den updates automatisieren? Ich will nach der Installation die updates anwerfen und bis auf ein paar Neustarts nichts mehr machen müssen. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Exception Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hi, die Updates werden doch bereits standardgemäß bei Windows 10 automatisch heruntergeladen und in den vorgegebenen Wartungsfenster installiert. Da musst du normalerweise nicht mehr selber was machen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 leon2003 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Am 27.3.2019 um 21:06 schrieb Exception: Hi, die Updates werden doch bereits standardgemäß bei Windows 10 automatisch heruntergeladen und in den vorgegebenen Wartungsfenster installiert. Da musst du normalerweise nicht mehr selber was machen. VG Doch siehe Anhang. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Exception Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ist der Windows Update Dienst in der Dienstverwaltung aktiviert? (oder steht dort "manuell"?) Ansonsten prüfe mal die Einstellungen von den Windows Updates bei der Windows 10 Kiste. Siehe auch: https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/automatische-updates-konfigurieren-windows-10-home-pro-enterprise https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-Update-reparieren-so-geht-s-4118346.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
leon2003
Hallo,
wie kann ich bei Windows N LTSB das manuelle herunterladen bei den updates automatisieren? Ich will nach der Installation die updates anwerfen und bis auf ein paar Neustarts nichts mehr machen müssen.
Lutz
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.