Schaf Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Halli Hallo Leute, hat vielleicht eine/r von euch schon mal mit der Desktop Office Integration von ABAP gearbeitet. Wenn ja, dann könntet ihr mir vielleicht helfen. Ich muss nämlich mit dieser DOI einen VB-Script ins ABAP Programm laden und diesen dann in meiner Excel-Anwendung ausführen. Die geht mit der Methode 'Add_Script' der Script-Collection. Ich weiß aber nicht wie der VB-Script genau aussehen muß, weil wenn ich einen Script direkt exportiere aus Excel, dann sagt er beim späteren Aufruf, das der Script fehlerhaft ist. Kann mir vielleicht jemand helfen, obwohl ich euch jetzt alle absolut verwirrt hab. Weil ich mich sogar selber damit verwirre. Ich Danke euch schon mal im vorraus. Schon deswegen, das ihr diesen Text überhaupt gelesen habt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.