ich habe bei der Darstellung einer Tabelle in einem Wordpress Template ein kleines Problem. Der Inhalt von 2 Spalten wird nicht auf der selben höhe dargestellt, wie der Inhalt in der ersten Spalte. Obwohl es die selbe Zeile ist, wird der Inhalt spalte für spalte erst mit einer Leerzeile Abstand dargestellt. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, wo man sehen kann was ich meine. Der Code ist in eine Kopie einer Template php des benutzten Wordpress themes eingebaut und ruft noch weitere php´s auf:
<?php
/**
*Template Name: Page - Controlfinder
*
* @package OnePress
*/
get_header();/**
* @since 2.0.0
* @see onepress_display_page_title
*/
do_action('onepress_page_before_content');?><divid="content"class="site-content"><?php
onepress_breadcrumb();?><divid="content-inside"class="container no-sidebar"><divid="primary"class="content-area"><mainid="main"class="site-main"role="main"><?php while( have_posts()): the_post();?><?php get_template_part('template-parts/content','page');?><tdcolspan="3"><spanclass="Stil5">Controlfinder ist ein Service der <ahref="http://www.keul.de"target="_blank">Günter Keul GmbH</a>.<br> Er erleichtert Ihnen die Suche nach dem geeigneten Kontrollblut für Ihr Blutanalyse-Gerät. Bitte gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:<br><ol><li>Suchen Sie im Herstellerfenster (links) den Hersteller Ihres Gerätes aus, und klicken Sie diesen an.
</li><li>Im Gerätefenster (Mitte) werden nun die Geräte dieses Herstellers aufgelistet.<br> Bitte wählen Sie Ihr Blutanalyse-Gerät in dieser Liste aus und klicken Sie es an.
</li><li>
Im Fenster Kontrolle (rechts) erscheinen nun die geeigenten Kontrollen für Ihr Gerät.
</li><li>
Wenn Sie nun eine der angezeigten Kontrollen anklicken, werden im unteren Teil des Browserfensters detaillierte Informationen zu der ausgewählten Kontrolle angezeigt.
</li></ol><b>Beispiel:</b><br>Hersteller: Dr. Lange -> Gerät: Miniphotometer -> Kontrolle: Lang-o-trol
</span><br><br><br></td></tr><tdcolspan="3"><spanclass="Stil5">Ihre bisherige Auswahl:
<?PHP
if(isset($_GET['hersteller'])){
echo htmlentities($_GET['hersteller'])." -> ";}if(isset($_GET['geraet'])){
echo htmlentities($_GET['geraet'])." -> ";}if(isset($_GET['kontrolle'])){
echo htmlentities($_GET['kontrolle']);}?></span></td><tablewidth="800"height="600"border="0px"align="center"cellpadding="0"cellspacing="0"><tdwidth="260"align="left"valign="top"><spanclass="Stil0">Hersteller:
<?
include 'hersteller.php';?></span></td><tdwidth="260"align="left"valign="top"><spanclass="Stil5">Gerät:
<?
include "geraet.php";?></span></td><tdwidth="260"align="left"valign="top"><spanclass="Stil5">Kontrolle:
<?
include "kontrolle.php";?></span></td><tr><td>Auswahl <ahref="controlfinder">löschen</a></td><tdcolspan="3"><?PHP
if(isset($_GET['kontrolle'])&& $_GET['kontrolle']!=""){
include "beschreibung.php";}?></td></table><?php
// If comments are open or we have at least one comment, load up the comment template.if( comments_open()|| get_comments_number()):
comments_template();
endif;?><?php endwhile;// End of the loop. ?></main><!-- #main --></div><!-- #primary --></div><!--#content-inside --></div><!-- #content --><?php get_footer();?>
Ich kann keine unnötigen Leerzeilen erkennen und bin etwas ratlos, warum der Inhalt so verschoben wird. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank schon mal
Frage
brunos1997
Hallo,
ich habe bei der Darstellung einer Tabelle in einem Wordpress Template ein kleines Problem. Der Inhalt von 2 Spalten wird nicht auf der selben höhe dargestellt, wie der Inhalt in der ersten Spalte. Obwohl es die selbe Zeile ist, wird der Inhalt spalte für spalte erst mit einer Leerzeile Abstand dargestellt. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, wo man sehen kann was ich meine. Der Code ist in eine Kopie einer Template php des benutzten Wordpress themes eingebaut und ruft noch weitere php´s auf:
Ich kann keine unnötigen Leerzeilen erkennen und bin etwas ratlos, warum der Inhalt so verschoben wird. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank schon mal
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.