Maschulinka Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo zusammen! Ich bin nach ca. einem Jahr Descent 2 auf der Suche nach etwas Neuem! Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich? Am liebsten wäre mir, wenn man es auch zu zweit spielen könnte. Und irgendwas haptisches wäre schön, also vorzugsweise mit Figürchen ;-) Kein Sci-Fi-Kram! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 in Hamburg gibts in den Collonaden nen Shop mit ganz vielen Tabletop Spielen ... Warcraft artig, SF, Darkworld etc.... https://de-de.facebook.com/WarhammerHamburg1/ Sowas gibts sicher auch bei Dir in der Nähe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Minuten schrieb charmanta: Sowas gibts sicher auch bei Dir in der Nähe ? Läden gibt es sicher genug, geht mir eher um persönliche Rezensionen. Die Auswahl ist zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Gloomhaven Klont kann ich auch empfehlen Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Ich kann Star Wars Imperial Assault empfehlen das spielen wir aktuell in einer Runde... mit 3d drucker kann man dann auch einige sachen drucken Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschulinka Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 30.3.2019 um 11:14 schrieb t0pi: Ich kann Star Wars Imperial Assault empfehlen das spielen wir aktuell in einer Runde... mit 3d drucker kann man dann auch einige sachen drucken Sci-Fi mag ich leider gar nicht, also fällt für mich weg Am 30.3.2019 um 08:41 schrieb Graustein: Gloomhaven Klont kann ich auch empfehlen Gloomhaven hatte ich auch schon überlegt! Ist zwar ziemlich teuer, aber soll sich wohl lohnen. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Man ist zwar manchmal ein bisschen in der Spielfreiheit eingeschränkt, aber eines meiner Lieblingsspiele in die Richutng is Villen des Wahnsinns. (Am besten in der 1. Edition, dann kann derjenige der die Monster/Story spielt noch ein wenig variieren :D) Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Da möchte ich doch mal Geek & Sundry reinwerfen: https://www.youtube.com/user/geekandsundry/videos Die Leute dort stellen eigentlich wöchentlich Tabletop Spiele vor, spielen sie selbst und aus denen ist auch Critical Role (https://en.wikipedia.org/wiki/Critical_Role) entstanden. Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Falls du noch anregungen brauchst: 1.) Schau bei Facebook nach der Gruppe: Rollenspieler - das Marktviertel Wenn du nichts gebrauchtes kaufen willst findest du dort aber auch Anregungen. 2.) Es gibt doch sehr viele Rollenspiele die mit den Regeln von Descent arbeiten bzw. die in der App ebenfalls funktionieren. Muss nur die Seite mal finden wo das drinsteht dann poste ich das hier nochmal Maschulinka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.