Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 bliblablubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 blubberdiblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 lalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) -Edit Sry bin heute einfach zu gut drauf Bearbeitet 1. April 2019 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 War eigentlich nur ein Test, ob das noch immer nicht wieder beschränkt ist, wie schnell man nacheinander posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Crash2001: War eigentlich nur ein Test, ob das noch immer nicht wieder beschränkt ist, wie schnell man nacheinander posten kann. Danke für den Hinweis. Flood-Control war tatsächlich nicht mehr aktiviert, keine Ahnung bei welcher Aktion es die Funktion gerissen hat. Habe es jetzt auf 10 Sekunden eingestellt. Ok so oder lieber kürzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 10 Sekunden finde ich recht kurz im Vergleich zu der 1 Minute, die es damals war. So schnell hintereinander postet man doch im Normalfall eh nicht, oder? Ich denke 30-60 Sekunden würde schon passen. Oder würde das die Admins behindern bei der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 18 Stunden schrieb Crash2001: Oder würde das die Admins behindern bei der Arbeit? Die vielleicht nicht, aber die Coffeehousler eventuell. Ich gehe mal auf 30 Sekunden. Damit sollte das Problem der Doppelpostings ja eigentlich behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich finde die Regel ja prinzipiell gut, aber gibt es keine Möglichkeit, dass diese das Bearbeiten von erstellten Inhalten ignoriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Die Regel hat doch afaik rein gar nichts damit zu tun, wie lange man den eigenen Beitrag bearbeiten kann. Oder meinst du etwas anderes? Oder greift die auch, wenn man einen Beitrag bearbeitet hat und dann einen neuen Beitrag posten will? [edit] Nein, da greift die Regel nicht. [/edit] Bearbeitet 2. April 2019 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 test2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Ich hab es beim Status gerade erlebt. Hab was mit nem Rechtschreibfehler gepostet. Wollte diesen korrigieren. Dann stand da, dass ich noch 17 Sekunden warten muss Bearbeitet 2. April 2019 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hmmm... aber wie oft ändert man seinen Status schon? Da kann man dann auch mal 30 Sekunden warten - falls es einem überhaupt auffällt und man innerhalb der 30 Sekunden das korrigiert bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.