jimmy007 Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Leute, ich schreibe im Mai 2002 meine Abschluß-Prüfung und weiss noch nicht so genau was ich lernen soll! :eek: Wenn ihr gute Seiten oder Bücher kennt die Für die Abschlußprüfung relevant sein könnten, dann schreibt mir bitte! Danke Zitieren
Purzel Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Welche Fachrichtung lernst Du denn? Es gibt ja einen WISO-Teil der für alle gleich ist. Dann einen Teil für FIAE und FISI gesamt und einen Teil nur für Deinen Ausbildungsgang. An Deiner Stelle würde ich einfach die Prüfungen der letzten Jahre durchackern und Dir das Tabellenbuch (das Du in der Prüfung ja auch benutzen kannst) mal durchschauen. Damit müßtest Du eignetlich schon ganz gut vorbereitet sein! Zitieren
jimmy007 Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 Danke Purzel, ich lerne FISI, hab die letzten Abschlußprüfungen schon, bin dabei die durchzuackern! Nur denke ich wird es bestimmt noch mehr zu lernen geben! Irgend ein gutes Buch oder so..... Zitieren
BadDreams Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hmmm mache FIANW Sagt mal wo findet man die Prüfungen ???? HILFE, habe ebenfalls mai Prüfung gruß Marko Zitieren
freddykr Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 am besten die Prüfungen der letzten Jahre durcharbeiten. Damit erschlägt man den größten Teil an möglichen Themen. Wenn man da alles kapiert, ist man gut vorbereitet. Als Buch kann ich nur das IT-Handbuch von Westermann empfehlen. Good Luck Ein Prüfling von 11/2000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.