Ganymed Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 ... und weiter geht's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Reimt, hat Bezug zum letzten Thread, ist ganz lustig. Kurz: Genehmigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 *Pin setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: hat Bezug zum letzten Thread Na toll habe die letzten 10 Seiten durchsucht....kein einziges Wort von Kelten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Sind wir nicht alle ein bisschen Kelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Vor langer Zeit lebten in NRW keltische Stämme. Wir sind die Nachkommen. Ich bin in NRW. Ich übe belten. Also bin ich eine beltende Keltin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Bellende Kelten die keltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Carwyn nicht zu vergessen, dass die Hessen erst recht keltische Wurzeln haben. (Bin selber nördlich des Limes direkt neben einer keltischen Siedlung aufgewachsen. xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Da hat mich Asterix was anderes gelehrt Bearbeitet 2. April 2019 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Rienne: @Carwyn nicht zu vergessen, dass die Hessen erst recht keltische Wurzeln haben. (Bin selber nördlich des Limes direkt neben einer keltischen Siedlung aufgewachsen. xD) Always bringing up my Hessian heritage! Sehr gut! @KeeperOfCoffee https://www.wr.de/staedte/siegerland/wo-und-wie-lebten-die-alten-kelten-id1951754.html So! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hmmm ? https://de.wikipedia.org/wiki/Boier Edit: @Carwyn du willst, dass ich in der Zeit zruückreise und mir den Vortrag anhören? .... muss mich jetzt erstmal von der Flut an Werbung erholen Bearbeitet 2. April 2019 von KeeperOfCoffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Da hab ich was losgetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 So oder so, es war Teil eines Wortspiels und somit legitim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Heute Abend Samy Deluxe (unplugged) Konzert. Da gibts noch mehr Wortspiele und Reime. Ich freu mich schon. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Samy Deluxe? Das bringt mich gedanklich gerade 20 Jahre zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Und ich gehöre ja wohl zu den umziehenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hmmm... kam Zelten auch dran im alten Thread? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Samy Deluxe? Das bringt mich gedanklich gerade 20 Jahre zurück. Der Mann ist auch nicht jünger geworden... Ich bin gespannt, er reist ja mit ner ganzen Entourage an. Fettes Brot, Beginner, Torch - mich wirft das auch immer sehr zurück. Hach. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 *wartet auf eine 5 Sterne Deluxe Reunion* EDIT: Hups, die gibt's sogar immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Und wie war das, Curse hat jetzt einen Podcast über Life Coaching oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Selbst zu Zeiten des Limes waren es bei mir nur wenige km bis zur Grenze - damals nach Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 52 Minuten schrieb Carwyn: *wartet auf eine 5 Sterne Deluxe Reunion* EDIT: Hups, die gibt's sogar immer noch. War ich letztes Jahr aufm Konzert und fand es richtig schlecht. Das war mehr Theater, 500x mal Outfits gewechselt und kaum die alten Brecher gespielt. Ich geb da 1 von 5 Sternen (und der ist nicht deluxe). vor 49 Minuten schrieb Rienne: Und wie war das, Curse hat jetzt einen Podcast über Life Coaching oder so. Echt? ?Curse war für mich immer der Rotwein des deutschen Hiphop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Ulfmann: Echt? ?Curse war für mich immer der Rotwein des deutschen Hiphop. Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Ulfmann: War ich letztes Jahr aufm Konzert und fand es richtig schlecht. Das war mehr Theater, 500x mal Outfits gewechselt und kaum die alten Brecher gespielt. Ich geb da 1 von 5 Sternen (und der ist nicht deluxe). Echt? Da hätte ich Tobi und das Bo aber anders eingeschätzt. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Die 90er kommen eh gerade wieder. Weiß nur nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht. Es gibt Sachen, die sollten in den 90ern bleiben. Buffalos zum Beispiel. Oder DJ Bobo... ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge