Ganymed Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 AVEN hat schon viel schlimmeres gesehen als kahle Stellen und Augenringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Kahle Stellen und Augenringe - Erkennungszeichen frischer Eltern! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 .oO( Und ich dachte das passiert Leuten, die ALT haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ALT? Das kommt doch aus der Gegend, in der es auch Kölsch gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hab ich Bier gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Du bezeichnest Kölsch als Bier? ? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo? Da steht ALT in großen Buchstaben. Weiter lese ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 und wenn da STRG oder CAPS-LOCK oder SHIFT steht liest du dan auch nicht weiter. Oder wie war das mit ALT gemeint? Weil Bier ist das nicht. Ganymed und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ihr seid wie Obelix. "Voll gut, dicker", "DICK? Wen nennst du hier DICK?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moinmoin zusammen. Bierfarbiges Gebräu in Reagenzgläsern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Crash2001: Moinmoin zusammen. Bierfarbiges Pipi in Reagenzgläsern? I fixed it! MamaSchlumpf und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 *In der Ecke sitz und Popcorn mampft* Macht weiter! Hier war lange nichts mehr los. Endlich wieder was zu moderieren *Bannhammer beschwör* Ich nenne ihn Mjölwyn! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Du kannst mir gar nix :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Maniska: I fixed it! Also Pipi ist es nicht ganz (außer man lässt es was stehen), aber Pipi machen muss man davon dauernd. Ist (bei mir zumindest) bei einem 0,3l-Glas so harntreibend wie hier in Bayern 1 Maß Helles oder Export. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb Maniska: Du kannst mir gar nix ? Das Katzenbaby will große Katze spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Moin. Och ja, bei dem Wetter grad finde ich abends so ein kühles Bierchen im Garten ganz angenehm. Mit welcher Biermarke kann man euch denn verjagen? Bei mir: Pilsner Urquell und Sternburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Becks (und das gibt es auch noch auf so vielen Festivals und sonstigen Veranstaltungen), Holsten, Heineken, Jever, Carlsberg und Pilsner Urquell . *würgs* Eigentlich alles, was es in grünen Flaschen gibt, wenn ich da mal so drüber nachdenke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Also ich mag eigentlich alle Sorten in grünen Flaschen Außer Urquell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Bei mir stellt sich die Frage eher umgekehrt. Mit welchen Bier-Sorten verjagt man mich nicht? Stauder Jacob Stauder Bierchen San Miguel Astra Irgendwie ein Querschnitt meines Lebens. Ich komme aus der Stauder-Stadt, liebe Spanien und habe Familie in Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Dinkelacker und Öttinger. Wobei ich Biermischgetränke (Colaweizen, Becks Green Lemon, klassisches Radler) bei dem Wetter bevorzuge, da diese einerseits gut den Durst löschen, andererseits aber nicht so reinknallen wie "richtiges" Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Öttinger, Distelhäuser, Bier-Alcopops, ... Am liebsten die regionalen Sorten, Fernsehbiere bekomm ich überall. Und wenn $Marke nicht schmeckt, muss ich ja kein zweites trinken. Nur sollte spätestens die 3. Marke schmecken :flöt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich variiere immer so ein wenig. Veltins oder Becks. Frankheim, Füchsen, Schlüssel, Schumacher. Paulaner. Manchmal aber auch mal ein Früh. Gerne auch Radler oder Krefelder(Alt mit Cola) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Und ich mag am liebsten Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Wasser ist auch sehr... .... ... ... cool. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Neutral geradezu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge