dgr243 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Und Extrembeispiele zu verwenden um helikoptern in jeglicher Situation zu Rechtfertigen macht's auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Asura: Vom Balkon springen tut ggfs. nur einmal weh, auf die Straße rennen ggfs. auch. Wenn ich aber die Steigerung zwischen "stolpern und hinfallen", "3 Stufen von der Treppe fallen" und ggf. "mit dem Fahrrad legen" nicht kenne, weiß ich nicht was "weh tun" bedeutet. Dann kann ich auch nicht abschätzen, dass der . Stock oder das 50km/h Auto richtig mies weh tun werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Am 9.8.2019 um 13:47 schrieb Carwyn: [...] Ich laufe mit 8 Jahren in ein 50 km/h fahrendes Auto [...] DAS erklärt so einiges. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Wenn ich dadurch zu dem wurde, wer ich bin, dann bin ich völlig zufrieden damit. Enno und Ganymed reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hätte ich etwa Sarkasmus-Flags verwenden sollen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Ich hätte jetzt nicht mit zwei ernsteren Antworten gerechnen, ich bin begeistert ? Wenn ein Kind beim Spielen sich den Kopf anhaut, weil er nicht aufpasst und gegen eine Wand rennt, dann is das so. Das nächste Mal passt er hoffentlich auf. Ich war letztes mal auf einem Geburtstag bei Bekannten und dort waren kleine Kinder anwesend, eines stolpert, richtet sich auf, schaut sich um und weint nicht. Eltern stehen auf, rennen hin, nehmen das Kind, fragen ob alles gut ist und es fängt das Brüllen und das weinen an. Das Kind hätte einfach weitergespielt als wäre nichts, stattdessen rennen die Eltern hin und machen es schlimmer als es ist. Also alles gut Jungs, Mädels und die anderen. Ich verwende nächstes mal eine "Dummes Kommentar"-Markierung Aber Kinder? Puh, da habt ihr mir ein paar Jahre voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Soooo - t-7Minuten und dann 4 Wochen frei. Machts gut. *winkundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Erwähnte ich, dass ich weiße Schokobons habe? Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Nö...die sind aber auch gar nicht mal so gut :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Die sind lecker. Aber genau deswegen sollte ich die Finger davon lassen! *Auf Bauch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Carwyn: *Auf Bauch guck* Jeder Mensch hat einen Bauch Carwyn, der hat sich nicht durch Schokobons entwickelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Aber meiner wuchs in den letzten Jahren - und das obwohl er es bei mir nie tat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 ? ganz bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Aber meiner wuchs in den letzten Jahren - und das obwohl er es bei mir nie tat! Frag mal das kleine AVEN Ich habe das Problem nicht - ich war schon immer dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Kriegt der auch ein Pummelbäuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2019 Jepp *läster* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Is das bei Ehepaaren nicht wie mit Hund und Herrchen? Also der eine passt sich an die andere an oder vice versa? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 19 Stunden schrieb Ganymed: Jepp *läster* Na dann bin ich wenigstens nicht alleine! @dgr Wirst Du dann wie Deine Katzen und zerkratzt Vorhänge und Sofas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Nee meine Katzen sind ja wohlerzogen und kratzen nur da wo sie dürfen. Stattdessen bin ich launisch und mäkelig, kotz ab und zu auf den Teppich oder verfolge äußerst angespannt Mücken, Fliegen, Motten mit den Augen (aber wedel dabei nicht mit Schwanz!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ersteres machte mir Angst. Zweiteres beruhigte mich wieder ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Wer hätte es gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2019 Dich beruhigt es dass er ab und zu auf den Teppich kotzt?Mein Innerer Monk schreit auch wenn er mit Kind schon etwas leiser geworden ist.@AnpassenWir werden uns nicht ähnlicher wir waren es bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Am 20.08.2019 um 12:54 schrieb dgr243: Is das bei Ehepaaren nicht wie mit Hund und Herrchen? Also der eine passt sich an die andere an oder vice versa? ? Ich bekomm wieder Haare? Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ja aber auf dem Rücken. dgr243 und Eratum reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge