Ulfmann Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Guten Morgen, t- 4 bis zum Urlaub t-8 bis der Flieger geht. Ich hätte es ja kaum zu hoffen gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Noch t-17 bis zur Hochzeit und t-20 bis zur Brillenfreiheit Und t-15,5 bis Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Moin Nächster Urlaub in 4 Wochen. Dann geht's auch in die Sonne und an den Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Morgen. Der Rest von heute und morgen noch und dann 2 Wochen frei. T-74,5 bis erste Lesung und Kick-Off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 So auch mal wieder hier. Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Moin... Pft...nächster Urlaub ist erst im Dezember. Weihnachtsmarkt in Dublin gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 zum Glück hab ich nur noch heute und dann 2 Wochen frei. Ich brauche dringend eine Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 2 Stunden schrieb abby: zum Glück hab ich nur noch heute und dann 2 Wochen frei. Ich brauche dringend eine Auszeit My thoughts exactly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 *hüpf* hier auch. Am Dienstag gehts für 10 Tage nach Edinburgh *hibbel* *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Oah! Neid! Grüß mir die Altstadt, Castle Edinburgh, das Parlament, Arthurs Peak und....ach einfach alles! Nur die Frage, warum Du da hin fährst wenn gerade gerade der Fringe durch ist! Dann ist es da mit am Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Tach. Beschissene Nacht hinter mir. Gefühlt hab ich gar nicht geschlafen. Noch 3 Wochen aushalten. Dann gehts 14 Tage lang ab in die Sonne und an den Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Sooo schon wieder 4 Jahre rum .oO Dann bin ich mal gespannt, was die neue Grafikkarte so zu leisten vermag. So der DHL Mann gnädig ist vielleicht schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 was haste denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 RTX 2060 Super Nach laaaangem Vergleichen und überlegen und hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 31 Minuten schrieb dgr243: RTX 2060 Super Nach laaaangem Vergleichen und überlegen und hin und her Für WoW wird das sicher reichen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Aber auch das ein oder andere mehr dürfte ein wenig flotter laufen. Bin ja in 4k unterwegs, da macht die jetzige 1070 manchmal dicke Backen Davon ab bin ich gespannt auf das neue SDK und was man mit den ganzen Kernen so lustiges anstellen kann, außer Grafiken berechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Süss die kleine Leistung passt absolut für mich! Leider ist sie etwas lauter als die Alte, werde sie daher wohl für den Alltagsbetrieb erstmal etwas untertakten. Hat sich aber trotzdem gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hier ist ja was los KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Moinmoin zusammen. Bin dann nach 4 Wochen Urdings auch mal wieder da, aber anscheinend war es hier sehr ruhig in der Zwischenzeit... fast so ruhig wie im Donaudelta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 nach 14 Tagen Schweden wieder hier im Büro. Die Motivation hängt glaube ich noch irgendwo in Dänemark fest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge