allesweg Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 43 Minuten schrieb Crash2001: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Selbsttests, die absolut unzuverlässig sind. Die kann man sich ehrlich gesagt komplett sparen. Wenn Test, dann Schnelltest oder PCR-Test Weshalb sollen die Schnelltests der Testcenter zuverlässiger sein als die Selbsttests? vor 43 Minuten schrieb Crash2001: Gefährdung des Schiffs- oder Straßenverkehrs, Teilnahme am Straßenverkehr unter Einfluss von Betäubungsmitteln oder Alkohol (falls nicht im privaten Bereich), Wo steht etwas davon, dass von einer Straßenbrücke oder in einen Schifffahrtsweg gesprungen wird? Wo steht, dass nach Konsum der Mittel am Straßenverkehr teilgenommen wird? vor 44 Minuten schrieb Crash2001: Tierquälerei Je nachdem, welche Kleidung man trägt oder welche Substanzen im Körper sind: ja. Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Die Testzentren haben die gleichen Tests wie die Dinger für zu Hause.Ob die was taugen, hängt einzig davon ab, wie gut der Abstrich gemacht wird.Den kannste sowohl zu Hause als auch im Testzentrum verkacken, da dort auch keine Ärzte sind.Einzig den offiziellen „Ich wurde getestet Wisch“ rechtfertigt diese Zentren, damit man nicht einfach so behaupten kann man hätte sich getestet.Goldstandard ist der PCR Test. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Was für ein Wochenende! Am Samstag war ich auf der Hochzeit eines Freundes. Toll gefeiert, gute Gespräche, viel gesungen und getanzt und Komplimente für mich und mein Kleid bekommen. Am Sonntag gab's den Showcase für die 6 Workshopwochenenden, die ich in den letzten Wochen mitgemacht habe. Wir haben vor Publikum gerappt, gesungen und improvisiert. War richtig toll! So viele tolle Menschen kennengelernt, ganz viel neues gelernt und mitgenommen...hach! allesweg und t0pi reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Am 8.12.2021 um 13:18 schrieb allesweg: Weshalb sollen die Schnelltests der Testcenter zuverlässiger sein als die Selbsttests?[...] Bei den Test Centern habe ich noch nie einen machen lassen, sondern nur beim Arzt. Von daher keine Ahnung, was die da genau verwenden. Beim Arzt ist halt gewährleistet, dass der Abstrich fachgerecht ausgeführt wird und somit die Wahrscheinlichkeit für ein realitätsgetreues Ergebnis höher. Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass im Testcenter darauf geschultes Personal die Abstriche nimmt. Ist das nicht der Fall, kann man sich diese Tests natürlich genauso sparen. Am 8.12.2021 um 13:18 schrieb allesweg: Wo steht etwas davon, dass von einer Straßenbrücke oder in einen Schifffahrtsweg gesprungen wird? Na er kann natürlich auch von dem 1m breiten Übergang über den Bach springen. Eine Brücke ist aber doch zu 90% entweder über eine Bahnstrecke, eine Straße, oder einen Fluss (gut, auf dem Fluss muss kein Schifffahrtsverkehr möglich sein) Am 8.12.2021 um 13:18 schrieb allesweg: Wo steht, dass nach Konsum der Mittel am Straßenverkehr teilgenommen wird? Auch als Fußgänger nimmt man am Straßenverkehr teil und auch als besoffener oder unter Drogen stehender Fußgänger kann man aus diesem Grund auch den Führerschein abgenommen bekommen, falls angezweifelt wird, ob man noch in der Lage ist. Daher schrieb ich ja explizit " (falls nicht im privaten Bereich)". Den Weg von der Kneipe nach Hause nimmst du am Straßenverkehr teil, auch wenn du nur zu Fuß unterwegs bist. Stellt die zuständige Behörde eine Alkoholabhängigkeit oder aber Alkoholmissbrauch fest, kann dies auf eine psychische Instabilität schließen, die schlussendlich zur Folge hat, dass die betreffenden Person als nicht geeignet zum Führen eines Fahrzeuges eingestuft wird. Ich will endlich wieder einen Hund haben, aber aktuell ist es einfach nicht möglich, da man ihn nicht direkt alleine lassen kann für mehrere Stunden. Dafür müsste mindestens einer von uns beiden durchgehend im Home Office sein für die ersten Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Happy 2022, Ihr Chaoten! StefanE, Ntl und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Frohes neues Jahr Carwyn und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 So wie 2021 geendet hat kann mich 2022 ungesehen am A*sch lecken.Die Probleme des letztes Jahres sind wieder da bei mir. Alles auf null was ich mir erarbeitet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @Ganymed Ach Mann, das klingt ja gar nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Nein. OP Termin im Februar.Und nach einem Tag Schule positiver Pooltest.Läuft.Wenn das so weitergeht kann ich den wegen Corona auch noch absagen.Hab ich die Faxen Dicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich drücke mal die Daumen, dass der OP Termin bleibt - auch wenn eine OP immer blöd ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Danke dir. Ich habe die Option diese abzusagen, falls es besser wird. Aber den Eingriff machen lassen und dann wegen Corona ausfallen lassen müssen, wäre echt blöde.Nicht dass ich aktuell scharf auf einen Krankenhausaufenthalt wäre (wann ist man das sowieso ohne Corona schon?).So, Einzeltest war negativ. Ich hoffe, wir halten es noch ohne Infektion zur zweiten Impfung und natürlich darüber hinaus durch. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Tach! Happy 2022 und so. Geht's euch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Happy 2022 zurück. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Am Mittwoch habe ich meinen Zahnarzttermin zum Freilegen der Implantate. D.h. danach wird dann nicht mehr weit weg sein, dass ich Brücken und Kronen kriege und auf meinen herausnehmbaren Ersatz verzichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich hab jetzt Deckel auf meinen Implantaten. Mhm. So sieht das nämlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Pics or it didn't happen (kann mir darunter nichts vorstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich werde hier kein Foto von meinem Mund rein stellen. Stell Dir einfach vor, da wo ein Zahn sein sollte, ist jetzt so ein kleiner Metalldeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 So wie ein Gullideckel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 In der Art, ja. Damit das Zahnfleisch da nicht wieder hin wächst bis zum Aufsetzen der Kronen und Brücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Üüüüüber siiiiiiiiiiieben Brüüüüücken musst du geeeeeeh'n... allesweg und Enno reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Toll. Jetzt stelle ich mir vor, wie Carwyn mit Gullideckel im Mund aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Huch....hier gibt's sind ja tatsächlich noch vereinzelte Persönchen aktiv....*stolpert wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Outsch! HE, pass auf wo du hintrittst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Igitt, Eratum hat was am Schuh!Und es brüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge