Carwyn Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Keine Sorge, das war ja der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Aber wenn mich so creepy jemand anschaut - und Du sagst Du kannst das - dann ist es egal wer das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Ich sagte "Wenn ich will". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Carwyn gerade so: Bitschnipser und Ntl reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Ntl und Ganymed reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Ich mag Dumbledore!(Will Welt brennen sehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 DUMBLEDORE? Das ist der Scheinriese aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 12 Minuten schrieb Carwyn: DUMBLEDORE? Das ist der Scheinriese aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer! Nee, das war doch der Hobbit aus Star Wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Ma Lte: Nee, das war doch der Hobbit aus Star Wars? Stimmt! Der mit "Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen!" Ma Lte und Ganymed reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Ntl und Ganymed reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2022 Dumbledore bläst einmal stündlich das Horn von Gondor, während Yoda in der Tardis im Monsterbuch der Monster die Führungsregeln von Michael Scott Studiert.Die Tardis parkt meist in Hill Valley neben dem Café der 80er, sonst rastet der Doktor aus und muss wieder seine Doppelherz Tabletten nehmen.Zum Khan nochmal, wie kann man das nicht wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Ich mag den Haufen hier... 🙃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich hab auch so ne Schiene bekommen, weil ich hier und da beim Schlafen knirsche. Jetzt habe ich diese Nacht tatsächlich das erste Mal vergessen, sie rein zu machen. Das hab ich heute morgen direkt gemerkt. Krass, was das für nen Unterschied machen kann. Hab ich nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ja kenne ich. Das ist bei mir teilweise so schlimm, dass ich nicht mal in eine weiche Scheibe Toast beißen kann.Meine hat mal wieder Löcher. Muss bei der nächsten Prophylaxe mal ne neue Beantragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Puh, nee. So krass war das nicht. Aber ich merkte dass ich unausgeruhter war - was mir einfach demonstrierte, welchen Unterschied das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ich mache das schon seit ich Kind bin. Vermutlich Stressabbau.Merke das wenn mir auch tagsüber der Kiefer weh tut, dann Presse ich alles im Gesicht zusammen und merke es nicht einmal.Erst wenn ich was essen will.Und Bröckchen von der Schiene sind auch nicht cool, wenn man die im Schlaf halb einatmet.Deswegen hab ich meine lange Nicht mehr getragen obwohl ich sollte… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ehe ich es vergesse:May the 4th with you!Fröhlichen Star Trek Tag wünschen euch Gandalf und Frodo! Ntl reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Da ich zu gegebenem Tag nicht im Forum war (und bis eben blieb): Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber @AVEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Am 25.5.2022 um 22:14 schrieb Carwyn: Da ich zu gegebenem Tag nicht im Forum war (und bis eben blieb): Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber @AVEN! Danke, dem kann ich mich wie immer nur anschließen… Alles Gute Nachträglich… 😊 🥳 Ganymed und Carwyn reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Für die Nostalgiker unter uns:Das Kind fragte gestern nach einer Tube Haargel für sich.Vaterschaftstest nicht nötig. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Am 28.6.2022 um 15:33 schrieb Ganymed: Für die Nostalgiker unter uns: Das Kind fragte gestern nach einer Tube Haargel für sich. Vaterschaftstest nicht nötig. Haha! Der Kreis schließt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 *pustet den Staub weg* *hustet kurz* Hallo? Huhu? Irgendjemand hier? Meine Güte, hier hat sich ja so viel Staub abgelagert, dass selbst die Kuschelcouch nicht erkennbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 12 Stunden schrieb Carwyn: Meine Güte, hier hat sich ja so viel Staub abgelagert, dass selbst die Kuschelcouch nicht erkennbar ist! Ich tippe auf die große Staubfusselflocke in der Ecke *hinschups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 *fällt rein und erzeugt damit eine Staubwolke gigantischen Ausmaßes, die kurz den Raum füllt* Äh....danke? *hust* So, was ist jetzt meine heiße Nachricht? Dass ich nach New York fliegen werde oder dass "Return to Monkey Island" released wurde? ... Letzteres. Definitiv letzteres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge