AVEN Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Öy... der gute Staub... der war schon fast Antik.... Immerhin hast Du die Geisterbüsche in Ruhe gelassen... 😄 Na dann Good Bye und guten Flug! Aber lass die Spitzhacke zu Hause... 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Am 23.9.2022 um 17:56 schrieb AVEN: Öy... der gute Staub... der war schon fast Antik.... Immerhin hast Du die Geisterbüsche in Ruhe gelassen... 😄 Pfft! Als ob ich die Geisterbüsche anrühren würde. Am Ende wecke ich damit noch @Maniska! Am 23.9.2022 um 17:56 schrieb AVEN: Na dann Good Bye und guten Flug! Aber lass die Spitzhacke zu Hause... 😄 Ich hab überlegt, den Affen mitzunehmen. Man weiß nie, wann man einen brauchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Pfft! Als ob ich die Geisterbüsche anrühren würde. Am Ende wecke ich damit noch @Maniska! Ntl und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Na toll! Jetzt isses passiert und unsere Lurch ist aufgewacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2022 Mensch seid leise alte Menschen wollen ihre Ruhe haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Huch, die Staubfluse spricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Nein, nicht erschrecken - Gany hat sich nur nicht gekämmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2022 Kann ja das ganze mit der Tube Gel bändigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ihr könnt doch nicht schreiben, während ich in HH war! Da guck ich hier doch nicht rein! Alles gut bei Euch? Ich wäre am Sonntag fast nicht zur Probe kommen, weil "Schloss an der Haustür kaputt" habe ich eigentlich nicht als "Ihr seid eingeschlossen" interpretiert. Aber...war dann wohl so. Gut, dass wir noch ne Garage haben, durch die ich raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @Maniska Das hier ist Wildegard: Ntl, allesweg und ingh reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 *den Geisterbüschen ausweicht und der wilden Wutz das Brötchen von gestern da lässt...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2022 […]und der wilden Wutz Wie hast du mich genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Ntl reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 *notiert* Wilde.....Wutz.... Okay, sonst noch irgendwas was ich vermeiden sollte, wenn mir mein Leben lieb ist? In other news: Ich hab mir nen Funko Pop Marvel Adventskalender geholt. Heißt dass, ich hab mein Leben nicht mehr im Griff? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 *notiert* Wilde.....Wutz.... Okay, sonst noch irgendwas was ich vermeiden sollte, wenn mir mein Leben lieb ist? Lass AVEN antworten, mal sehen was er in all der Zeit gelernt hat! (Du kannst nur verlieren ) In other news: Ich hab mir nen Funko Pop Marvel Adventskalender geholt. Heißt dass, ich hab mein Leben nicht mehr im Griff? Ja das heißt es. Man muss sich sowas schenken lassen.(Sagte Sie und hat sich letztes Jahr einiges von LeCruset in der Harry Potter Edition gekauft)Mein äh also unser Kind ist Fan von Zurück in die Zukunft!Es weiß was ein Fluxkompensator ist, Plutonium und ein DeLorean.Außerdem möchte es wie Marty McFly immer wieder Skateboard fahren und kuschelt mein Plüsch Hoverboard. Und spielt einen eigenen ausgedachten Teil 4 (mit Piraten!) mit meinem Playmobil Set nach.Bin stolz und Feier das total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb Ganymed: Lass AVEN antworten, mal sehen was er in all der Zeit gelernt hat! (Du kannst nur verlieren ) Du meinst, er hat einige Erkenntnisse gehabt? vor 11 Stunden schrieb Ganymed: Ja das heißt es. Man muss sich sowas schenken lassen. (Sagte Sie und hat sich letztes Jahr einiges von LeCruset in der Harry Potter Edition gekauft) Weiß ich. Hat mir aber keiner geschenkt. Dann wurde ich selbst aktiv. So! vor 11 Stunden schrieb Ganymed: Mein äh also unser Kind ist Fan von Zurück in die Zukunft! Es weiß was ein Fluxkompensator ist, Plutonium und ein DeLorean. Außerdem möchte es wie Marty McFly immer wieder Skateboard fahren und kuschelt mein Plüsch Hoverboard. Und spielt einen eigenen ausgedachten Teil 4 (mit Piraten!) mit meinem Playmobil Set nach. Bin stolz und Feier das total! Richtige Erziehung! Ich hab meinen Kindern auch Monkey Island näher gebracht! Es gibt eben wichtige Dinge, die Kinder lernen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb Ganymed: Lass AVEN antworten, mal sehen was er in all der Zeit gelernt hat! (Du kannst nur verlieren ) Auch dies wäre wieder ein Fall für Theodin... Theodin ist gewissermaßen die 42 für Verheiratete... Wobei hier auch der Admiral angebracht wäre... @BttF Und wo war das ganze Zeug drin, das nun immer wieder den Besitzer wechselt - Richtig in einem Adventskalender... Lass uns einfach zusammen Stolz sein und feiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Der DeLorean war extra! Ok Star Wars und Harry Potter haben wir verkackt das ist uncool.Als nächstes Herr der Ringe?Super Mario und Pokémon haben wir etabliert aber Monkey Island / Deponia ist die Geduld nicht für da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Ja gut, das braucht vielleicht noch ein paar Jahre. Meine ersten Adventures habe ich so mit 8-10 gespielt. Und BTTF ist doch schon mal ein hervorragender Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Am 6.12.2022 um 20:02 schrieb Ganymed: (Sagte Sie und hat sich letztes Jahr einiges von LeCruset in der Harry Potter Edition gekauft) Fuck. Ich glaub die Weihnachtsgeschenke für die Kinder werden doch kleiner als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich rate von der Voldemort Auflaufform ab. Die hab ich zum Glück vorher im Laden gesehen - die ist winzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Wenn ich "LeCruset Harry Potter" suche bekomme ich nur einen Bräter und ein Becherset angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Die hatten wohl mal mehr: Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ja wer das alles aufgekauft haben könnte… *pfeifend davon macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge