Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Moinmoin zusammen. Also wenn ich mir den Trailer von Return to Monkey Island so anschaue, dann frage ich mich doch, wer denn diese ätzende Grafik bitte verbockt hat. Da hat mal wieder jemand versucht etwas auf "Retro" zu trimmen und dabei den Billigstil von irgendwelchen Zeichentrickserien (Komme grad nicht auf den Namen, woran mich das erinnert) kopiert. Ich finde es einfach schlecht gezeichnet. Klar, es ist 2D, aber selbst die Sprites damals fand ich besser (denn damals entsprachen sie auch noch dem Stand der Technik). Mag von den Rätseln und so ganz nett sein, aber soll ja nicht einmal neue Schauplätze geben. Muss ich also nicht unbedingt haben, auch wenn ich die ersten 3 Teile geliebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hab gestern nach 24 Jahren eine alte Schulkameradin wieder getroffen. War schön! Zumal sie inzwischen in Großbritannien wohnt, mit ihrem Mann da war und der Großteil des Gespräches auf Englisch war. Was mir ja immer gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Danke, dir und den anderen natürlich auch ein frohes Neues... 🥳 Bearbeitet 5. Januar 2023 von AVEN Ntl reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Auch von mir frohes Neues! Hoffe, Ihr seid gut reingekommen! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Lebt hier noch jemand? Oder etwas? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 LICHT AUS! TÜR ZU! Hier ist aktuell nur lichtscheues Gesindel im Winterschlaf neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 ....ok. Ich geh ja schon wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 So war das nicht gemeint. Nur nicht den Winterschlaf stören. Da hinten bei der Kaffeemaschine ist noch ein bequemes Plätzchen frei, leg dich einfach dazu. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 ....so ungefähr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Vorsicht Stolpergefahr! 😍 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb allesweg: Vorsicht Stolpergefahr! 😍 Ich kann hier jetzt erstmal nicht weg. Er blockiert mich. Aber sonst könnte er ja auch verpassen, wenn ich einfach weglaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 normalerweise werden doch die Hunde angeleint, damit sie nicht weg laufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hier läuft das etwas anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hat der weiße Socken? 😍 Bitte einmal durchwuscheln für mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 So richtig weiß ist nur das eine Pfötchen. Und der Bauch. Und das Bärtchen. Müssen wohl bald mal Sushi essen, oder so. @Enno hat das Fellknäuel schon getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Oh ja, Sushi is ne gute Idee. @t0pi hat schon angemerkt das er noch nie Sushi essen war und sich freuen würde wenn wir ihn mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Enno: Oh ja, Sushi is ne gute Idee. @t0pi hat schon angemerkt das er noch nie Sushi essen war und sich freuen würde wenn wir ihn mitnehmen. Beim letzten Mal war ihm die Anfahrt zu weit. Mimimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb neinal: Beim letzten Mal war ihm die Anfahrt zu weit. Mimimi. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Er war noch nie?! 😲😲😲 Auch: Süßes Fellknäuel! 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Meh....warum is'n schon wieder Montag? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Das hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie war das Wochenende dieses Mal aber wirklich schnell vorüber. Ich glaube das Fellknäuel mag Montage auch nicht. Er hat am Samstag ein neues Stofftier bekommen. Ein kleines Äffchen. Heute fehlt schon der erste Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Der arme Hund so ohne Arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Hat der Hund, ohne Arme, den Faden gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge