neinal Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März vor 16 Stunden schrieb Enno: Aehm, auf den Seychellen zählt nicht. Da sind die Straßen überall so schmal das du quasi immer in der Mitte fährst und einfach in die Richtung ausweichst in die der andere nicht fährt. 😅 Das sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn. Aber ja. Sehr Anspruchsvoll ist das da tatsächlich nicht. Solange man darauf achtet, nicht in den Graben zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli @AVEN Apropos "wahnsinnig" ingh und Ntl reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli @Carwyn sagt mir bitte, wie du die 6 in deiner Hand so schweben lassen kannst? Hexe confirmed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Bearbeitet 2. Juli von Carwyn ingh und AVEN reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Lebt ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Ich für meinen Teil schon. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen, was ist die Entschuldigung der anderen warum sie so spät antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge