neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Moin. Am Dienstag kommt mein neues Auto. Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Moin zusammen. Glücksstrumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Morgen! Will auch ein neues Auto! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Kauf dir eines. Oder such dir nen Job bei dem es eins dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Bei Zelda gibts Pferde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich habe das Gefühl, Gany möchte mich zu irgendetwas bestimmten motivieren... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Nein fiel mir irgendwie nur dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Enno: Oder such dir nen Job bei dem es eins dazu gibt. So macht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Bei welchem AG gibt's denn nen Auto geschenkt? Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin. Von geschenkt war nicht die Rede. Nur "dazu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Eratum: Bei welchem AG gibt's denn nen Auto geschenkt? Moin Solange das Geschenk kein DeLorean (gerne voll Zeitreisen funktionstüchtig) für meine Sammlung ist, lockt mich das nicht hinterm Ofen hervor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Och...je nach Wägelchen wäre evtl. schon ein Anreiz da. Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Die Wägelchen, bei denen es interessant wäre, sind aber so teuer, dass man bei 1%-Regelung zu tief in die Tasche greifen müsste monatlich, falls das nicht mit ausgeglichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Wie immer ist das alles Ansichtssache. Ich freu mich auf mein Auto. Und für mich persönlich lohnt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 wie?....noch keiner hat nach Details zum Auto gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb neinal: Wie immer ist das alles Ansichtssache. Ich freu mich auf mein Auto. Und für mich persönlich lohnt es sich. Klar. DA ist aber halt auch die Frage, besitzt man bereits ein Auto und falls ja, wie alt/neu ist es, wie weit ist der Arbeitsweg, darf man es privat uneingeschränkt nutzen, wie viel fährt man privat, wie lange plant man bei der aktuellen Firma zu bleiben, steht die Zusicherung des Fahrzeugs im Arbeitsvertrag mit drin oder kann es einem auch jederzeit wieder "entzogen" werden, ... Bearbeitet 28. Juni 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 43 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: wie?....noch keiner hat nach Details zum Auto gefragt? Wenn du magst, kannst du es dir am Mittwoch anschauen @Crash2001 Natürlich kann man sowas pauschal nicht beantworten. Und es hängt von mehreren Faktoren ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Crash2001: Die Wägelchen, bei denen es interessant wäre, sind aber so teuer, dass man bei 1%-Regelung zu tief in die Tasche greifen müsste monatlich, falls das nicht mit ausgeglichen wird. Es ging um geschenkt und nicht um 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ja gut, geschenkt würde ich auch einen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Moinmoin. Kennt eventuell einer von euch das Lied, das bei diesem Video gespielt wird? Ich suche das für einen Freund, weil er es gerne als Hintergrundmusik für ein eigenes Video hernehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 28.6.2019 um 08:53 schrieb KeeperOfCoffee: wie?....noch keiner hat nach Details zum Auto gefragt? ich glaub ich weiß es guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Alle im Urlaub, oder hab ich einen Folgenwechsel verpasst? .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Nee, alle sind hier in letzter Zeit ein wenig wortkarg unterwegs. ;) Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge