abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 So kurz vor dem Sommerurlaub muss man seine Kräfte sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Bei dem Frauenanteil in der Soap wäre wortkarg jetzt das letzte Atribut gewesen, dass ich hier verteilt hätte *Montags-Klischee-Kiste befüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Frauen? Im Internet??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Is doch eh alles Neuland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb abby: Frauen? Im Internet??!! Ja, oder? Finde ich auch eine gewagte These. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 alles Wunschdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 42 Minuten schrieb abby: Frauen? Im Internet??!! Wieso muss ich da nur an die Comic-Zeichnung eines dicken Mannes in dreckiger schmuddeliger Feinripp-Unterwäsche vor dem PC denken, der sich als junge Frau im Chat ausgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Das ist doch der generische Internet Nutzer oder? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Frauen dürfen doch weder wählen noch das Internet benutzen, oder?*zurück an den Herd geht* dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hmpf.. Erster Tag nach 2 Wochen Urdings und schon wieder das Gefühl urlaubsreif zu sein. Ich glaub ich muss mir langsam mal was anderes suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 In NRW gibt's bestimmt ganz neue, spannende Herausforderungen für Dich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Ganymed: Frauen dürfen doch weder wählen noch das Internet benutzen, oder? *zurück an den Herd geht* nur in Notfällen. Also um Kochrezepte zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 #Worstofchefkoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb abby: nur in Notfällen. Also um Kochrezepte zu suchen. Muss man nicht mehr, immerhin macht das der Thermomix allein. Und die Hausfrau die keinen nutzt kann auch so kochen und braucht keine Rezepte, weil den Sonntagsbraten bekommt sie doch seit 36 Jahren Ehe immer Sonntag punkt 11:30 gleich auf den Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Ganymed: Frauen dürfen doch weder wählen noch das Internet benutzen, oder? *zurück an den Herd geht* braves Gany *kopf tätschel* Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 50 Minuten schrieb Carwyn: In NRW gibt's bestimmt ganz neue, spannende Herausforderungen für Dich. ? Was will ich in NRW??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Maniska: Was will ich in NRW??? Na, da bin ich zum Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ja? Und? Bzw warum sollte das ein Grund sein dort hin zu wollen und nicht so weit weg wie möglich? allesweg, Ganymed und Carwyn reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Enno: Muss man nicht mehr, immerhin macht das der Thermomix allein. Und die Hausfrau die keinen nutzt kann auch so kochen und braucht keine Rezepte, weil den Sonntagsbraten bekommt sie doch seit 36 Jahren Ehe immer Sonntag punkt 11:30 gleich auf den Tisch. wir haben 2019......da kann man ruhig mal was Ausgefallenes ausprobieren. Ente statt Gans zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Carwyn: Na, da bin ich zum Beispiel! ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb Maniska: Ja? Und? Bzw warum sollte das ein Grund sein dort hin zu wollen und nicht so weit weg wie möglich? Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Thermomix? Ist das nicht der Wettermann bei Asterix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Touché! Oh, das ist ein solch übles Klichee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Maniska: Oh, das ist ein solch übles Klichee WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Gerade eben schrieb Carwyn: WTF? Beleidigungsschwerkampf sagt dir was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge