Carwyn Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Gerade eben schrieb Maniska: Beleidigungsschwerkampf sagt dir was? Hast Du den Job als Putze nun doch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Tach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Servus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 TGIF!!!! War lange nicht mehr so nötig wie heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! Was ist Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Moin. Die Müdigkeit von Montag zieht sich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 28 Minuten schrieb Asura: Was ist Morgen? Entweder ein Tag, bei dem ich sehr happy bin oder ich blamiere mich vor >2000 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Wünsche dir natürlich Ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Tach zusammen, wenn ich die letzte hier im Thread so durch scrolle habe ich ja nicht so viel verpasst Ich kämpfe aber mit Urlaubs-Blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Guten morgen, ein schönes WE gehabt. MIt viel zu wenig Schlaf. Aber sonst wars gut. Hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Fast, 95%. Tennisplatz hätte jetzt nicht sein müssen. Der Rest war echt toll. Vor allem so Gaudi Aktionen, mit wir melden mal einfach jemanden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Enno: Fast, 95%. Tennisplatz hätte jetzt nicht sein müssen. Das ist richtig. Wir haben gestern auch noch von einer Dame aus dem Dorf gehört, dass euer Einsatz leider auch nichts gebracht hat. Sowas ist immer blöd. Aber ich finde es andereseits auch echt super, wie gut alle in dem Moment reagiert haben. Zum Beispiel, dass halt einfach das Auto, dass im Weg stand mit 6 Leuten auf die Seite gehoben wurde. Ach, wenn sowas immer scheiße ist, finde ich, dass es zumindest gut ist, wenn man weiß, dass alle das möglichste und richtige getan haben. vor 4 Minuten schrieb Enno: Der Rest war echt toll. Vor allem so Gaudi Aktionen, mit wir melden mal einfach jemanden an. Oh ja Das war cool. Und ich freue mich unfassbar, über meinen Tombola-Gewinn Wir saßen am Samstag dann noch bis 3 Uhr zusammen. War sehr lustig. Ach. Am nächsten Tag kam dann noch die Frau vorbei, die mit mir am "Hebe-Wettbewerb" teilgenommen hat. Die mit der Handverletzung. Und hat mich dann auch gefragt, ob ich die mit dem Tesla bin. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Guten Morgen! Ich melde mich ohne Glatze wieder bei der Arbeit zurück. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Das ist richtig. Wir haben gestern auch noch von einer Dame aus dem Dorf gehört, dass euer Einsatz leider auch nichts gebracht hat. Sowas ist immer blöd. Aber ich finde es andereseits auch echt super, wie gut alle in dem Moment reagiert haben. Zum Beispiel, dass halt einfach das Auto, dass im Weg stand mit 6 Leuten auf die Seite gehoben wurde. Ach, wenn sowas immer scheiße ist, finde ich, dass es zumindest gut ist, wenn man weiß, dass alle das möglichste und richtige getan haben. Sowas ist immer schade zu hören. War aber im Grunde so zu erwarten. Wobei lieber so, einfach umfallen, als sich lange mit Krankheiten quälen. Oh ja Das war cool. Und ich freue mich unfassbar, über meinen Tombola-Gewinn Darfst du auch. War ja gut das ich nix gewonnen habe. Was hätt ich denn damit gemacht. Ach. Am nächsten Tag kam dann noch die Frau vorbei, die mit mir am "Hebe-Wettbewerb" teilgenommen hat. Die mit der Handverletzung. Und hat mich dann auch gefragt, ob ich die mit dem Tesla bin. xD Jaja. Apropo du weist schon das du mich son bischen angefixed hast. Und jetzt mit dem Tesla auf die letzten 4 Veranstaltungen fahren musst? Damit du dann im Finale abräumen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Enno: Darfst du auch. War ja gut das ich nix gewonnen habe. Was hätt ich denn damit gemacht. Ich hab schon gesagt, dass es ja eigentlich am coolsten gewesen wäre, sich den Hut oder ein Schlüsselband zu nehmen. Einfach nur um alle zu verwirren xD vor 14 Minuten schrieb Enno: Jaja. Apropo du weist schon das du mich son bischen angefixed hast. Und jetzt mit dem Tesla auf die letzten 4 Veranstaltungen fahren musst? Damit du dann im Finale abräumen kannst. Ich habs befürchtet Aber ich weiß nicht, ob ich Zeit dafür hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 wir werden sehen. erstmal rausfinden wo und wann die nächsten termine sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hab ich dir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge