Maniska Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Moin. Irgendwie hab ich den Faden verloren um was es gerade geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Neinal und ich haben insiderthemen. @neinal Jup schon gesehen. Mal mit dem Terminkalender abgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 So weit war ich schon, ihr wart zusammen unterwegs am WE, Enno wollte auch noch eine gute Tat tun die aber wohl leider nicht ganz von Erfolg gekrönt war, und da der Schauplatz wohl ein Tennisplatz war und nicht der Bodensee bei Radolfzell, wart ihr auch nicht beim Megathlon, sondern wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Bisher gut Kombiniert Watson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Enno: inside hehe, inside. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Seid ihr durch den unlustigen Kommentar von @Asura jetzt alle in Schockstarre verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Nö...Mahlzeit. Nach Urdings schau' ich auch mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Mahlzeit, ne grad nen bischen viel zu tun hier. Urlaubszeit und weniger Leute durch kündigungen. sind grad nur noch zu zweit wo mal 8 waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 *Schleppt Tablett mit Kaffeetassen rein* Moin! Wir haben hier seit gestern eine hübsche Gastro Kaffeemaschine in der Küche. Schön mit 2 Brühgruppen, eigener Wasser Zu- und Ableitung, Zeitschaltuhr - ein toller neuer Arbeitskollege, der kann was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Passend zum Thema: Wir haben hier bei meinem Nebenjob keine Kaffeemaschine mehr weil die repariert werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 11:48 schrieb neinal: Seid ihr durch den unlustigen Kommentar von @Asura jetzt alle in Schockstarre verfallen? Du hast gemeint, dass es ist egal was ich schreibe, solange ich was schreibe, egal ob es Sinn macht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Morgen! Gestern war gut. Produktiv bei der Arbeit, dann auf gut Glück in den Klavierladen gegangen. Dort war dann der Überaum frei, so dass ich eine Stunde lang frei singen konnte, danach habe ich gedacht "Mit dem Flecken auf der Hose willst Du Dich nicht mit Freundinnen treffen." und bin mal testweise zu H&M gegangen. Keine 10 Minuten später hab ich zwei Hosen gekauft und hatte eine davon an. So schnell war ich selten beim Klamotteneinkauf! Am Ende war ich stressfrei die erste an der Location. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Moinmoin. Gestern einen netten Spruch betreffend Hund gesehen als Altternative zu "Achtung Hund!" oder so. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Moin Müsste bei Unserer heißen: Du kommst als Fremder und bleibst als Kraulsklave und Kuscheltier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Davon bräuchte ich ein Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 20 Stunden schrieb Asura: Du hast gemeint, dass es ist egal was ich schreibe, solange ich was schreibe, egal ob es Sinn macht oder nicht Du darfst schreiben, was du möchtest. Heißt aber nicht, dass es nicht jemanden verschrecken könnte Auch: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Nur Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Habe heute die hoffentlich letzte Klausur meines Bachelors geschrieben.... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Glückwunsch @abby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Danke jetzt "nur noch" 2 Seminararbeiten und die Bachelorarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Das ist ja quasi nix mehr....*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 wenn ich mich ein bisschen zusammenreiße geht das schon xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Nach dem Profilbild im Forum kommt hier nun die Steigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Warum postet du ungefragt Bilder von mir nach dem aufstehen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Das war noch im Handy und ich dachte, AVEN sollte das Bild auch haben. Da fand ich das Board als den richtigen Ort für den Austausch. Ups, hab ich das nicht als PN gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge