Eratum Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Am 26.07.2019 um 09:49 schrieb Ulfmann: Mit welcher Biermarke kann man euch denn verjagen? Bei mir: Pilsner Urquell und Sternburg. Becks, Meisterbräu, Öttinger, Radeberger, ... Ist irgendwie alles von eklig bis "meh" Aktuelle Top-Marken: Hasseröder, Budweiser (cz) & Vier-Vogel-Pils ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ich trinke irgendwie nicht mehr so viel Bier. Ich mag aber diese Lagerbier-Dinger aus Bayern nicht. Das mir zu pappig. Defintiv nicht so lecker: Bier aus Brüssel :D. Hab Wein für mich entdeckt :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Moinmoin zusammen. Inkompetenzkompensationskompetenz Jetzt weiß ich endlich, wie man das bezeichnet... LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Nachdem es zuvor dauernd um Bier und Pipi ging, hab ich im ersten Moment Inkontinenzkompensationsdingensteil gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Naja Geistige Inkontinenz wird von manchen ja auch Logorhö genannt. Soll ja sogar hier im Forum Individuen geben die daran leiden. Spitze Zungen behaupten sogar hier in der Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Was soll denn die Ka©kophonie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 *Klopapier reinkarr* *Mop und Putzeimer bereitstell* Mir egal wer, aber irgendjemand macht den Mist auch wieder sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kaum ist sie Moderatöse, kommandiert sie hier schon rum. Ja, ja. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ihr seid jetzt aber schon ein bisschen eklig unterwegs hier, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Also zu meiner Zeit gab es hier Kakao und Kaffee... immer diese jungen Wilden *Krückstock schwing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Früher war es hier ja auch cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Das ist bei Serien immer so. Wenn der Cast langsam wechselt, wird es immer schwierig sich an die Neubesetzung zu gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Moooin Back from Urlaub und bin herrlich erholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Einen wunderschönen Guten Tag ihr lieben, alle fit und munter? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Urlaub? Was ist das? Wochenende war viel zu kurz. Heute ist Meeting Monday. Immerhin ausm Homeoffice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 nur noch bis Fr. Mittag. Dann 2,5 Wochen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Hibbel, so langsam wird ernst, Kleid ist da, Ringe sind da, Gäste wollen auch kommen... Muss noch Text üben Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 brauchst ne Soufleuse? wobei "JA" bekommst auch so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ich bin davon überzeugt, dass das "Ja" auch ohne Soufleuse funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Wieso? Bei Fettes Brot hat das damals auch nicht so gut geklappt und die haben gleich nen Song draus gemacht... *Trompeten Melodie pfeif* ? Ansonsten habe ich grad meine Smartphone Abhängigkeit um einige Punkte nach oben gepusht. Ich Vollidiot hab angefangen, Pokemon Go zu spielen. Böser Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 13 Stunden schrieb Maniska: Kleid ist da Das im Zusammenhang mit "schrieb Maniska" passt irgendwie immer noch nicht ganz zusammen. Ich will Bilder sehen später. Ich behalte sie auch nur für mich und sende sie niemandem. Aber ich will Bilder sehen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 45 Minuten schrieb Carwyn: Das im Zusammenhang mit "schrieb Maniska" passt irgendwie immer noch nicht ganz zusammen. Ich will Bilder sehen später. Ich behalte sie auch nur für mich und sende sie niemandem. Aber ich will Bilder sehen. ? Pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: [...] Ansonsten habe ich grad meine Smartphone Abhängigkeit um einige Punkte nach oben gepusht. Ich Vollidiot hab angefangen, Pokemon Go zu spielen. Böser Fehler. Also ich kann dem Spiel nicht wirklich etwas abgewinnen. Mag aber auch daran liegen, dass ich den ganzen Pokemon Hype damals schon nicht so wirklich verstehen konnte, bzw. Pokemons und Digimons schon immer doof fand. Noch 6 Ardingstage und dann erst einmal 3,5 Wochen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Maniska: Pfff Hey, das ist meine Art zu sagen, dass ich Dich mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Crash2001: Pokemons und Digimons Bitte lass das "s" am Ende weg. Pokemon Go konnte ich auch wenig abgewinnen. Kumpel hat mit einem Bot die Accounts gepusht und hat sie verkauft, die gingen teilweise für 25€ - 30€ weg.. Ich habe natürlich so viele geschenkt bekommen, wie ich wollte. War halt ein Kumpel. Mein Spiel sah wie folgt aus: Die Arena neben meinem Haus mit entsprechenden Pokemon besetzt. Fertig. Pokemon habe ich gemocht, mag ich auch nach wie vor, habe bisher jede Generation gespielt, die meisten auch "durchgespielt" - Arena, Top 4 - Legendäre Viecher, sofern kein Luckfaktor wie bei Latios . Meistens habe ich mir die Gameboys und Spiele von Kumpels ausgeliehen, die vernarrter sind und dafür 70€ zahlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge