Maniska Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Ganymed: Buffalos zum Beispiel. Die waren noch nie wirklich weg :) ƧʟEᴇƧᴛⱯᴋ reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Buffalos sind ja auch nicht nur die Plateau-Dinger. Die haben ja auch Jeans und sowas afaik. Aber Buffalos, bzw. Plateauschuhe, sind mir immernoch lieber als diese neonfarbenen Netzshirts aus den 90ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Ganymed: [...] Buffalos zum Beispiel. Oder DJ Bobo... Buffalos hatte ich noch nie und auch kein Interesse, aber DJ Bobo ist ein wirklich guter Entertainer geworden in den Jahren. Habe mal eine Show von ihm live gesehen und da können sich so einige Bands was von abschneiden - alleine schon, wie er das Publikum mit einbezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich meine aber genau diese Klötze an den Füßen. Am besten noch mit dünnen Beinchen und ner Bomberjacke - zack fertig war das Küken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Morgen! OMG! David Tennant hat einen Podcast! Warum hat mir das noch niemand gesagt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 WO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Gegenfrage: Wer hat heutzutage KEINEN Podcast? Ist vermutlich für die Promis, die etwas philosophischer unterwegs sein wollen als es Twitter und Instagram hergibt, mittlerweile Pflicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 @KeeperOfCoffee Genau der! Und der mit James Corden brachte mich drauf! Und Tennant ist tatsächlich auch ein echt guter Interviewer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Tennant ist auch ein Guter Doctor (auch in anderen Rollen, die ich bisher gesehen habe gut) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich hörte, dass er als Doktor gut ist. Ich kannte ihn vornehmlich als unfassbar genialen "Killgrave" aus Jessica Jones. "JESSICAAAAA!" KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ja als Killgrave war er auch gut Allerdings hat er sich leicht töten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Ganymed: Tennant ist auch ein Guter Doctor ❤️ Und: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Na komm. Es dauerte ne ganze Weile und ging auch nur, weil Jessica sich endlich los reißen konnte von ihm. Außerdem war das ein Badass-Moment! Auch: Ein Podcast ist mit ihm und Krysten Ritter. Den höre ich jetzt nach der Corden-Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ach irgendwie hätte Killgrave wesentlich epischer handeln müssen. Zumal er ja stärker wurde und mehr Einfluss hätte haben können als die paar Männeken am Ende. Das Krankenhaus gab ja einen Vorgeschmack auf seine neuen Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 *gulp* nächste Woche Termin beim "möglicherweise AugenlaserDoc" zum Vorgeplänkel. Mal gucken ob meine Glotzerle das hergeben und wo sich die Euros bewegen. @ Tantchen: Bist du sicher, dass das eine gute Idee war, und noch eine Plattform zu geben dich zu ärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Maniska: *gulp* nächste Woche Termin beim "möglicherweise AugenlaserDoc" zum Vorgeplänkel. Mal gucken ob meine Glotzerle das hergeben und wo sich die Euros bewegen. Ich bin gespannt! Berichte! vor 21 Minuten schrieb Maniska: @ Tantchen: Bist du sicher, dass das eine gute Idee war, und noch eine Plattform zu geben dich zu ärgern? Ich bin das inzwischen so gewöhnt...das stört mich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Gott, ist dieser Potcast gut! Krysten Ritter gefällt mir noch mehr als zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Moin. Kurzes Fazit zum Samy Deluxe Konzert: War insgesamt sehr gut, ich habe fast keinen Titel vermisst. Auch wenn er in der ersten viertel Stunde sehr viel in einem Medley abgearbeitet hat. Die Band war klasse, Publikum cool drauf, an Gästen vor Ort: Curse, Megaloh, Afrob natürlich, Torch, Prinz Pi ... Und als er "Malaria" angespielt hat, dachte ich "Alter, jetzt kommen doch nicht etwa die Stieber Twins dazu?!" Und wer kam? Max Herre ??♂️War aber auch okay. Hätte mir irgendwie noch ein Highlight mehr gewünscht, aber es hat sich schon sehr gelohnt. Nächstes Konzert in 8 Wochen: Phil Collins. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Klingt nach einem coolen Line-Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin! In 9 Tagen beginnt also das Game of Thrones Finale und in knapp 3 Wochen geht The 100 weiter. Beides werde ich erst anfangen zu schauen, wenn alle Folgen verfügbar sind. Wie umgeht man da am besten Spoilerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin Wie man bewusst Spoilerei umgeht, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil habe aber keine Folge GoT gesehen und habe auch immer noch keine Ahnung worum es da geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge