KeeperOfCoffee Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Yep hier legt sich schon Staub an *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Ich glaube das liegt an den Menschen hier. So lange, wie viele schon hier sind müssen sie ja schon Staub ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 *StaubwedelaufdenTischlegt* falls jemand Langeweile hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 So flexibel bist du in deinem Alter nicht mehr, Enno. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Huch, hier war ja gestern sogar "was los". ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 aloha.. bin denn dann auch mal aus dem urlaub zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Liegen hier schon alle in der Gruft? Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 morgen Keine Ahnung, schau doch mal nach du bist ja eh dichter dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Moin aus der Gruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 So siehts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Keine Ahnung, schau doch mal nach du bist ja eh dichter dran Dichter als wer? Ich bin hier fast das Küken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Dichter als ich? War doch schließlich grad Oktoberfest bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Das ging vom 21.09.-06.10.2019... ist auch schon > 1 Monat her mittlerweile. Dabei fällt mir ein, dass morgen Hamburger DOM anfängt. Bearbeitet 7. November 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 13 Minuten schrieb dgr243: Dichter als ich? War doch schließlich grad Oktoberfest bei euch Währenddessen war ich exakt einen Tag hier. Und den habe ich mich schlafen verbracht. Oktoberfest ist so das Letzte zu dem ich hin will....^^ Ganymed und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Och komm.. sooo viele betrunkene Touris! Ist doch supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Total. Nicht. Ich war zu der Zeit beim tauchen. Mein Flug ist gestartet, bevor die Wiesn eröffnet wurde.Bestes Timing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hallo zusammen, ich bin auch mal kurz da. Donnerstag gehts unters Messer. Ich hoffe die können meinem Knie helfen. btw TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 8.11.2019 um 07:36 schrieb LiLSista1988: ich bin auch mal kurz da. Donnerstag gehts unters Messer. Ich hoffe die können meinem Knie helfen. Viel Erfolg Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Morgen! Gestern Morgen wachte ich auf zu einer Frage per WhatsApp, ob ich Bock hätte, am späten Mittag (14:00 Uhr) mit ins Theater zu kommen. So wurde dann aus meinem "Ich mach Zuhause ein wenig was"-Sonntag ein "Ich treffe mich mit Freunden, gehe ins Theater mit ihnen und dann versacken wir bis 22:00 Uhr bei den Freunden Zuhause mit Wein, kochen und essen gemeinsam"-Sonntag. Ich beschwere mich nicht. :D vor 9 Minuten schrieb abby: Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird. Ui. Ich bin gespannt! Berichte dann mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 34 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! Gestern Morgen wachte ich auf zu einer Frage per WhatsApp, ob ich Bock hätte, am späten Mittag (14:00 Uhr) mit ins Theater zu kommen. So wurde dann aus meinem "Ich mach Zuhause ein wenig was"-Sonntag ein "Ich treffe mich mit Freunden, gehe ins Theater mit ihnen und dann versacken wir bis 22:00 Uhr bei den Freunden Zuhause mit Wein, kochen und essen gemeinsam"-Sonntag. Ich beschwere mich nicht. Bei mir wurde aus dem WE - Ich fahre zu Freunden und wir machen ne Martinsgans ein wir planen die nächsten Urlaube bis 2022 wo wir ans Nordkap wollen und mit der Hurtigrouten wieder zurückfahren. Habe mich auch nicht meckern hören. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 21 Stunden schrieb abby: Viel Erfolg Ich bekomme morgen Linsen implantiert...mal schauen wie das wird. ICL? Hab ich im September auch machen lassen. Viel Spaß beim morgendlichen Brille suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge