Asura Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Ein wunderschönes Hallu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 moorgen Was lange währt.. mein erster Beitrag zum Unternehmensblog ist online! Irgendwie komisches Gefühl, dass das was man die letzte Zeit so gemacht hat plötzlich "sichtbar" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Am 11.11.2019 um 10:52 schrieb Enno: Bei mir wurde aus dem WE - Ich fahre zu Freunden und wir machen ne Martinsgans ein wir planen die nächsten Urlaube bis 2022 wo wir ans Nordkap wollen und mit der Hurtigrouten wieder zurückfahren. Habe mich auch nicht meckern hören. Also gehts erst fühestens 2023 auf die Seychellen? Mein WE war tatsächlich so, wie geplant. Aber auch ich habe mich darüber nicht meckern hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 9 Minuten schrieb neinal: Also gehts erst fühestens 2023 auf die Seychellen? Gibt es dann schon die Möglichkeit CO2 Neutral zu fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 49 Minuten schrieb Enno: Gibt es dann schon die Möglichkeit CO2 Neutral zu fliegen? Fliegen wohl nicht, ggf. geht auch Schwimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 8 Minuten schrieb Maniska: Fliegen wohl nicht, ggf. geht auch Schwimmen? Lottogewinn würde reichen. https://www.silent-yachts.com/ Solarbetriebene Katamarane die Hochseetauglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Bei 6-8 Knoten Reisegeschwindigkeit wird das aber eng mit dem Jahresurlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 1 Minute schrieb dgr243: Bei 6-8 Knoten Reisegeschwindigkeit wird das aber eng mit dem Jahresurlaub ^^ Ich denke mal, das war im Lottogewinn mit einkalkuliert. Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 16 Stunden schrieb Enno: Gibt es dann schon die Möglichkeit CO2 Neutral zu fliegen? Entweder mit Segel- oder aber mit Solarflugzeugen. Die ca. 2.000km vom afrikanischen Festland bis zu den Seychellen sind für ein Segelflugzeug vermutlich ein wenig weit... Nur mit der Zuladung gibt es da ein kleines Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 17 Stunden schrieb Maniska: Ich denke mal, das war im Lottogewinn mit einkalkuliert. Das könnte natürlich sein. Dennoch ist imho ein großér Teil der Strecke nicht wirklich sehenswert. Wasser steuerbord, Wasser backbord, Wasser am Bug und am Heck. Nicht spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Mach dich am Boot fest, lass dich hinterher ziehen und schnorchel/tauch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 mitten auf dem ozean? Was willst da sehen? Den Müllteppich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Du beschwerst dich, dass überall nur Wasser (von oben) zu sehen ist und weigerst dich eine anderes Perspektive anzusteuern, unglaublich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 2 Stunden schrieb dgr243: Das könnte natürlich sein. Dennoch ist imho ein großér Teil der Strecke nicht wirklich sehenswert. Wasser steuerbord, Wasser backbord, Wasser am Bug und am Heck. Nicht spannend Das ist ja das spannende: KEINE Menschen! und zwar GAR KEINE! Also für mich hört sich das recht erstrebenswert an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor einer Stunde schrieb Asura: Du beschwerst dich, dass überall nur Wasser (von oben) zu sehen ist und weigerst dich eine anderes Perspektive anzusteuern, unglaublich ? Wow... ich tauche und habe dann zusätzlich Wasser oben und unten Worauf ich hinaus will ist, dass es mitten auf dem Ozean eben nix zu gucken gibt. Auch net in den Wassertiefen die du mit nem Schnorchel gemeinhin erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb dgr243: [...] Ozean [...] Ääähm - die Seychellen liegen (genau wie die Malediven) übrigens im Indischen Ozean und nicht im Atlantischen Ozean... Bearbeitet 14. November 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor einer Stunde schrieb Crash2001: Ääähm - die Seychellen liegen (genau wie die Malediven) übrigens im Indischen Ozean und nicht im Atlantischen Ozean... Ich würde vermuten, es gäbe hüben wie drüben Stellen, in denen relativ wenig "Land in Sicht" und definitiv mehr als ne Handbreit Wasser unterm Kiel zu finden ist. Egal ob links oder rechts von Afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Davon abgesehen, dass es ziemlich wumpe ist, welchen Punkt man in einem der Weltmeere (zählt die Nordsee dazu? Dann gäbe es ja alternativen, da hats wenigstens alle 3 Meter ne Bohrinsel oder ein Windrad :D) auspickt um das Konzept "water f**ing everywhere" darzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Die Nordsee ist ein Randmeer des Atlantiks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Also beim Tauchen bin ich ja normalerweise immer dabei. Aber nicht im offenen Meer. Das ist ein mega mulmiges Gefühl. Hatte ich beim Schonrcheln schon mal, als uns fernab vom Boot Delphine begrüßten. Und zu sehen gibt es halt einfach auch nichts.... Aber wenn @Enno sich vorgenommen hat CO2 neutral Urlaub zu machen, fallen die Seychellen wohl aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Nix ausfallen, verschoben bis wieder CO2 neutral möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Oder evlt. mal alles entdecken, was man vor der Haustür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 31 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Oder evlt. mal alles entdecken, was man vor der Haustür hat ? Tue ich schon. Und es lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 vor 18 Stunden schrieb Enno: Nix ausfallen, verschoben bis wieder CO2 neutral möglich Man könnte ja auch direkt mit dem Boot da hin segeln. Braucht man halt nur entsprechend langen Urdings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge