Bitschnipser Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Ach und BTW die Dekade endet erst Ende nächsten Jahres... "Arrays start at 0!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) That's was he said, aber erklär das mal dem alten Gregor... Bearbeitet 20. Dezember 2019 von AVEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 So beschließe ich das Jahr hier oder kommt noch jemand? *schonmal katerfrühstück da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Wie, das wird do schlecht bis morgen... *Buffet plünder* Danke *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Frohes Neues! Leute, die 2020 nicht als Start der 20er sehen, sind Spaßbremsen. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Morgen und frohes neues Zusammen Musste vorhin tatsächlich paar Minuten lang mein Passwort aus der Erinnerung von letztem Jahrzehnt kramen. War diesmal gedanklich so richtig weg und im Urlaub und das hat echt gut getan Für dieses Jahr bin ich gespannt, ob das SD-WAN Produkt an dem wir letzten 3 Jahre geforscht und entwickelt haben wirklich so gut ist wie wir das natürlich denken. Schauen wir mal BTW falls wer eine neue Herausforderung sucht meldet euch mal per PN, ggf. hab ich da was für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Moin zusammen, von mir auch ein Frohes Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Morgen, auch von mir ein frohes neues Jahr. Es kann nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Morgen Wünsche auch ein frohes neues Jahr. Ich glaube dieses Jahr könnte ein sehr gutes für mich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Morgen, von mir auch ein frohes neues Jahr Für mich könnte das Jahr auch sehr gut werden, immerhin habe ich nächste Woche Donnerstag meine mündliche Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Guten Morgen! Ich drück Dir die Daumen, Yannick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Auch von hier viel Erfolg. und gedrückte Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Schöner Montag...auch wenn die Fi.de Seite nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Vielleicht auch gerade deshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hauptseite geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 So! Der Stefan guckt auch hier ins CH! Jetzt wisst Ihr's! Also benehmt Euch! Pffff.... Pfffrrtttt.... BWAHAHAHA! Okay, ich kann nicht mehr ernst bleiben. Seid weiter so, wie Ihr seid! Ganymed, Enno und MamaSchlumpf reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moin, @Yannick Viel Erfolg Das wird schon werden. @Carwyn benehmen? Alsob du das könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moorgen Huch welche seltener Besuch? Ich hoffe die Couch sah gestern noch nicht so aus, als der Chef da war ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moin Moin, danke für den netten Zuspruch, wird schon schief gehen Viele Grüße Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moorgen Huch welche seltener Besuch? Ich hoffe die Couch sah gestern noch nicht so aus, als der Chef da war .....Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen *empört guckt* dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 14 Stunden schrieb Ganymed: Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen *empört guckt* So lange kannst Du schlafen?! Kannst Du mir beibringen, wie man sowas macht? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Kind.Lässt dich den Schlaf nachholen, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst.🤪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 9 Minuten schrieb Ganymed: Kind. Lässt dich den Schlaf nachholen, wenn du die Gelegenheit dazu bekommst.🤪 Guter Punkt. Vielleicht...bin ich doch ganz happy mit dem was ich an Schlaf kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb Ganymed: Find das jetzt aber Mal so nen richtigen Diss - ich Sitz seit Silvester dort und bin dann eingeschlafen *empört guckt* Na immerhin sieht nur die Couch so aus, als wäre sie vergammelt vor einer Stunde schrieb Carwyn: Kannst Du mir beibringen, wie man sowas macht? DRK Rettungsassi oder sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache. Da lernst du jederzeit und überall in jeder Positionzu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb dgr243: DRK Rettungsassi oder -sani mit 72h Bereitschaftsschichten mit Pflichtanwesenheit auf der Wache. Da lernst du jederzeit und überall in jeder Position zu schlafen. Das geht von 5min Powernapping bis 48h durchschlafen! Kann ich bestätigen. Es geht irgendwann wirklich immer und überall. Selbst im Stehen mit offenen Augen im wackelnden Bus kann man irgendwann schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge