Crash2001 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Ulfmann: [...] knapp 3 Wochen geht The 100 weiter.[...] Welche Staffel? @neinal: Geht mir genauso. Noch nicht eine Folge von gesehen bisher. Bearbeitet 5. April 2019 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Spoiler vermeiden? Finger vom Internet lassen. Ich habe immer 2 Tage Verzug bei GoT gehabt (Amazon Prime). Die zwei Tage waren...nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Crash2001: Welche Staffel? Na die 6. Finger vom Internet lassen erschwert meinen Job aber massiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Dann brauchst du denn "Sensorischen Deprivator 5000", bekannt aus HIMYM. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Uff - da gibt es schon die Staffel 6 mittlerweile? Ich glaube ich bin bisher erst bei Staffel 3 oder 4 angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Na Glückwunsch, dann kannst du ja alles nachholen und nahtlos zu Staffel 6 übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Morgen! Montag ist, wenn deine S-Bahn wegen Baustelle nicht fährt und der Fahrstuhl im Büro kaputt ist. Ansonsten läuft es heute soweit wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Moin zusammen. Letzte Woche, dann erstmal 2 Wochen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Morgen! Mal was neues. Jetzt darf ich bis Samstag eine Choreographie lernen und dann da mit 8 anderen Mädels gemeinsam tanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 So? Clodessa, Hexagon und neinal reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ja, so ungefähr tatsächlich! Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Tach. @Enno schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ja, hab ich mir auch verdient. Außerdem müssen die Kinder ja bespasst werden. Geht ja gar nicht um mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Wie selbstlos von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 So bin ich halt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Was habt ihr denn schönes geplant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 1 Woche Kroatien und dann 1 Woche daheim turbochillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Oh.. nach Kroatien würde ich sofort mitkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 "Turbochillen" beinhaltet unter anderem auch "Avengers: Endgame". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 jep. Und Hellboy Teil 1 & 2 daheim sowie Teil 3 dann im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Da ist man eine Woche abwesend und schon gibts eine neues Thema...verrückt xD Am 5.4.2019 um 10:33 schrieb Carwyn: Spoiler vermeiden? Finger vom Internet lassen. Ich habe immer 2 Tage Verzug bei GoT gehabt (Amazon Prime). Die zwei Tage waren...nicht leicht. Mir graut es jetzt schon vor dem nächsten Avengers...ich hab einen Tag Verzögerung bis ich den sehen kann. Diesen Tag bleibt mein Telefon dann aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Tach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ihr auch hier - und nicht in Hollywood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Man kann ja nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge