Eratum Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb dgr243: bis 48h durchschlafen! Das stell ich mir dann beim Aufwachen aber schon sehr verwirrend vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Wirklich verwirrend ist es, wenn du Alarm hast, aus dem Bett in Klamotten springst, im RTW sitzt und dann ungefähr nach 2-4km feststellst, dass du wirklich wach bist und nicht grad nen Einsatz träumst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Guten Abend, bei dem netten Zuspruch dachte ich, könnte ich auch einmal Bescheid geben, dass ich meine Prüfung bestanden habe! Ab dem 03.02 geht es dann für mich im neuen Job los, dann auch in einem Unternehmen, in dem ich mich hoffentlich wohler fühlen werde. Viele Grüße Yannick MamaSchlumpf, dgr243, Carwyn und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Glückwunsch. an alle: Apropo, wann trifft man sich mal wieder so als Soap Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 glückwunsch soap treffen? hier ist doch reeeelativ tot mittlerweile .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Naja gestern im Chat wurde auch über ein mögliches Treffen gequatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 chat? da bin ich doch nie.. fehlt mir die zeit für. Bin hier auf arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Vielen Dank Freunde Ein neues Soap Treffen wäre klasse, das letzte ist ja immerhin im April schon 3 Jahre her, zumindest in NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch, Yannick! :) Ein neues NRW-(Soap)-Treffen? Klingt nach einer nicht ganz so verkehrten Idee, wie ich finde. :) StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 *kopfkratz* ich glaube das letzte mal waren wir in Essen dabei...War das Soap-Treffen mit der Übernachtung über 2 Tage davor oder danach?War jedenfalls vor ca. 10 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Nee, Essen war davor. Das ist schon ewig her. Das bei ntl war glaube ich 2010 rum ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Ja 2010 war das.Das wusste ich.Ich meine aber Essen war 1-2 Jahre später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 War mal suchen: es war 2013 in Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Herzlichen Glückwunsch Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Oh Gott, solange kenn ich euch schon. Krass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 und trotzdem erkennt man die Meute noch wieder ^^ Grüße in die Runde :D Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb neinal: Herzlichen Glückwunsch Yannick Vielen Dank vor 7 Stunden schrieb Enno: Oh Gott, solange kenn ich euch schon. Krass!! Tja, die Zeit rennt würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Am 20.1.2020 um 20:03 schrieb Yannick: bei dem netten Zuspruch dachte ich, könnte ich auch einmal Bescheid geben, dass ich meine Prüfung bestanden habe! Wie, wo was? Du hast doch gerade erst angefangen... Ich werd alt *schnief*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Maniska: Ich werd alt *schnief*. Und ich bin alt 😪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 50 Minuten schrieb Maniska: Wie, wo was? Du hast doch gerade erst angefangen... Ja gut, sind doch nur 2,5 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Tja, die Zeit rennt würde ich mal sagen In unserem Alter rennt keiner mehr... Eher humpeln mit Krückstock 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 @Ganymed pah, Jungs Ding. Schieben lassen. Meine Gutste, schieben lassen, tun wir wirklich alten uns. Und nu humpel aus dem Weg, mein Zivi will durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Enno: Und nu humpel aus dem Weg, mein Zivi will durch! Du meinst BuFDi, oder? Ein Zivi wäre doch mittlerweile auch in dem "schieben lassen" Alter. Und ich würde wetten, wenn $Kind ausbüxt kann das Gany ganz fixe rennen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich lass mich nicht schieben ich hole mir einen der selbst fährt. Mit Joystick zum steuern und so. $Kind ist so wohlerzogen, das läuft nicht weg *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge