Enno Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 wohlerzogen oder einfach nur faul? 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich lehne mich tatsächlich so weit aus dem Fenster, dass ich sage das man mein Kind gut mitnehmen kann.Wenn es mir etwas verspricht dann kann ich mich darauf verlassen.Da haben wir anderes im Umfeld.Und es ist dank diverser Behinderungen in der Familie auch sehr hilfsbereit und alles andere als faul.Trotzdem gehen auch manchmal die Pferde durch (und das ist auch gut so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich möchte hiermit meine persönliche Freude kundtun, dass ich tatsächlich einen Zauberwürfel nach System lösen kann und ich ihn nicht - wie alle die Jahre vorher - wütend auseinandergenommen habe Habe es mir tatsächlich in 2 Tagen selbst beigebracht bis ich es auswendig konnte. Bisschen Hirnfutter fürs Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Dein Kind lastet dich scheinbar nicht aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 warum is der Thread für mich nicht mehr aboniert? komisches ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Moinmoin. Oha - der Dunkelwolf schaut hier auch mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Wollte mal gucken, was die anderen Rentner hier so treiben 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Moin, vor 22 Stunden schrieb Ganymed: Ich möchte hiermit meine persönliche Freude kundtun, dass ich tatsächlich einen Zauberwürfel nach System lösen kann und ich ihn nicht - wie alle die Jahre vorher - wütend auseinandergenommen habe Habe es mir tatsächlich in 2 Tagen selbst beigebracht bis ich es auswendig konnte. Glückwunsch! Das habe ich auch mal geübt! Ich müsste jetzt aber wieder reinschauen, wie es geht, damit ich das wieder könnte. Ein @Black_Wolve! Willkommen zurück! Nachdem wir ewig den einen Song genommen haben, um an Gesangstechniken zu arbeiten, werden wir heute einen neuen Song machen. Den ich kenne. Der eine neue Angstnote (b) hat. Die kriege ich zwar hier und da gut, manchmal aber eben auch nicht. Fieses Lottospiel aber im Zweifel Schlüssel zu 2-3 weiteren Tönen in der Höhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Singen geht bei mir mal so gar nicht ^^ Das würde unters Kriegswaffengesetz fallen 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 14 Minuten schrieb Black_Wolve: Singen geht bei mir mal so gar nicht ^^ Das würde unters Kriegswaffengesetz fallen 🤣 Sooo schlimm ist es im Hegau nun auch wieder nicht... allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Am 29.1.2020 um 11:10 schrieb Carwyn: Der eine neue Angstnote (b) hat. das versuche ich auch aktuell hinzubekommen. Bei mir ist es das e". Alles was drunter ist geht alles was drüber ist geht bis zum a" relativ easy aber dieses dumme e geht einfach nicht. Wenn ich einfach so drüber singe hört man das nicht so raus, aber bei vielen Songs ist das so ne Ausdrucksnote die gehalten werden muss Ansonsten....ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin so unmotiviert. Help? xD kann mir bitte jemand in den Hintern treten damit ich hier weitermache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Am 31.1.2020 um 14:14 schrieb abby: das versuche ich auch aktuell hinzubekommen. Bei mir ist es das e". Alles was drunter ist geht alles was drüber ist geht bis zum a" relativ easy aber dieses dumme e geht einfach nicht. Wenn ich einfach so drüber singe hört man das nicht so raus, aber bei vielen Songs ist das so ne Ausdrucksnote die gehalten werden muss Man braucht einfach Angstnoten. Hm, ich habe das Problem da bei einem Lied, wo ich ein Gis belten muss. Ich kann ein a belten, ich kann ein g belten. Nur in diesem Song macht mir das Gis zu schaffen. Liegt aber auch daran, dass ich da auf u belten muss, was eben auch nochmal schwieriger ist, als andere Vokale. Es liegt also im Zweifel nicht am Ton, sondern am zu singenden Vokal. Vielleicht ist das auch Deine Schwierigkeit. Aber Du schaffst das schon. Da bin ich mir sicher. 🙂 Das b bei dem Song ist bei mir so ein Übergang. Da mixe ich mehr, als dass ich versuche, rein aus der Brust zu kommen. Den Ton muss ich anders tacklen. Es ist nur noch nicht so bei mir in das Muskelgedächtnis gegangen, wie ich diesen Wechsel mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ich kenne Angstnoten schon sehr lange.Waren meistens mit Mathe verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Ganymed: Ich kenne Angstnoten schon sehr lange. Waren meistens mit Mathe verbunden. DIE kenne ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Meinst aus dem Studium? Teils saß ich da bei Mathe und dachte mir so... Bahnhof. Im Aufbau befindlich. Könnte auch ein deutscher Flughafen sein. Oder moderne Kunst in einer erfundenen Sprache ohne inerte Logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich habe nie studiert.Wenn ich was studieren würde, dann auf keinen Fall was mit Informatik oder was mit Mathe drin.Vielleicht mit 50 nochmal an die Uni als Midlifecrisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @Ganymed oder als Mutter-Kind-Studium! Das klingt nach einer Marktlücke 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 🤢 bloß nicht.Bin froh, wenn ich nix mit der Müttermafia zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Wieso das denn!? Das würde doch das Helikopterelterntum noch einmal auf eine ganz neue Stufe heben. Durch diesen G8 Kram müssen doch die meisten Eltern sowieso überall hin mit, was Studium angeht, weil Junior nach dem Abi mit 17 noch gar nicht vollumfänglich geschäftsfähig ist. Bitschnipser und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb Rienne: Durch diesen G8 Kram müssen doch die meisten Eltern sowieso überall hin mit, was Studium angeht, weil Junior nach dem Abi mit 17 noch gar nicht vollumfänglich geschäftsfähig ist. Das hat jetzt aber nichts mit helikoptern zu tun, sondern ist halt einfach notwendig weil Junior das laut Gesetz noch nicht selber machen darf. Selbst Eltern die nicht wollen, müssen halt trotzdem... An sich wäre eine Uni mit angegliedertem Kinderkrippe/-garten und Grundschule sicher extrem nützlich, vor allem wenn Betreuungszeiten und Vorlesungszeiten abgestimmt sind. Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @Maniska schon klar, aber darum ging es mir ja nicht. ^^ Ich bezog mich lediglich auf das Midlife-Crysis-Studium, was Gany ansprach, und dass man sich dann ja auch direkt mit dem eigenen Nachwuchs zusammen einschreiben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Nachwuchs studiert natürlich was elitäres im Gegensatz zu mir.Der Nachwuchs muss schließlich mein unsinniges Studium finanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Nachwuchs studiert natürlich was elitäres [...] Ist das nicht die Definition von unsinnig? 😀 Wenn ich an den BWL-Teil denke, wo du als halbwegs lebenserfahrener Mensch (in meinem Fall gleichbedeutend mit alt ^^ ) drauf schaust und denkst.... DAS IST UNLOGISCH! Ach, und es widerspricht der Realität! Aber nein, was in der BWL-Bibel steht, muss bis in alle Ewigkeit stimmen. Und wenn sich die [übernatürliches Wesen deiner Wahl]verdammte Realität daran anpassen muss. 11elf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 moorgen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 scheint noch alles zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge