Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb Carwyn: [...] Dass es einen Markt für K.O.-Tropfen-Armbänder gibt, ist eine echte Perversion der Gesellschaft. Man kann aber doch wirklich froh sein, dass es diese Test-Armbänder für GHB / Liquid Ecstacy gibt. Kenne genügend Fälle von Freunden / Bekannten, die GHB oder ähnliches verabreicht bekommen haben und am nächsten Morgen irgendwo ausgeraubt und mit dickem Schädel aufgewacht sind. Es beschränkt sich also auch nicht nur auf Frauen als Vergewaltigungsdroge, sondern betrifft auch Männer als Raubdroge. Ein Risiko, GHB untergejubelt zu bekommen, hat man aber natürlich eher in Großstädten und die Wahrscheinlichkeit auf den Dorffeiern ist längst nicht so hoch. Ich wäre heute so gerne in meiner Heimat, um endlich mal wieder was Karneval zu feiern. Gibt hier zwar auch Veranstaltungen, aber wenn das Drumherum fehlt, macht es einfach keinen Spaß. Hier sind das ein paar Leute, die durch die Stadt ziehen, in Köln ist es die ganze Stadt. vor 2 Minuten schrieb Maniska: Krawatte abschneiden ist mMn eh ein Unding, zumindest bei Fremden. Wer sich an Weiberfastnacht in Köln bewegt, der geht das Risiko bewusst ein. vor 2 Minuten schrieb Maniska: [...] Das Problem dass ich bei der ganzen Feierei sehe ist, dass auf nichts und niemanden mehr Rücksicht genommen wird, Hauptsache saufen (nicht feiern) und es muss immer noch doller sein wie letztes Jahr.[...] Klar gehört Alkohol beim Karneval mit dazu, aber man muss sich doch nicht ins Koma saufen, um Spaß dabei zu haben. Manche Leute finden Karneval auch einfach so toll. "Kenne deine Grenze" kann ich da nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 44 Minuten schrieb Crash2001: Man kann aber doch wirklich froh sein, dass es diese Test-Armbänder für GHB / Liquid Ecstacy gibt. "Froh sein" kann man, wenn solche Armbänder nicht nötig wären. Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Das Optimum wäre natürlich, wenn es GHB gar nicht erst geben würde. An zweiter Position, wenn es nicht notwendig wäre, den Drink darauf zu testen, da es nicht im Umlauf wäre. An dritter Position, dass es solche Bänder gibt, wenn man schon nicht ausschließen kann, dass jemand einem so etwas ins Glas tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 mooorgen auch wenn hier heute vermutlich kaum wer anwesend ist .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb dgr243: mooorgen auch wenn hier heute vermutlich kaum wer anwesend ist .oO Bin da, zum Glück die ganzen Narren nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 also da unsere Zentrale in Köln sitzt, kommt man hier in HH wunderbar zum arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Ich bin auch da. Hier wird es heite auch ruhig, da die meisten Kunden In den Hochburgen sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Bei uns in München ist alles normal, aber es gibt Krapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Als mich grad die Kollegin aus Köln anrief und ich sie fragte warum sie noch net voll ist, war das auch wieder nicht richtig... Komische Sache das 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Du hast falsch gefragt. Merke, wenn eine Frau gerade keine Alkohol trinken will/darf, dann immer nur und ausschließlich weil sie schwanger ist. Das Selbe gilt für nicht rauchen, keinen Kaffee wollen oder kein Sushi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 As i said.. Frauen sind kompliziert AF .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 *hust*(Nein ich bin NOCH nicht krank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 *hust*(Nein ich bin NOCH nicht krank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Aber dann gleich 2mal husten... Ich bin etwas skeptisch Guten Morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ja die Fi-App hatte einen Schluckauf; fand das mit dem Text im Zusammenhang auch schon wieder witzig und hab’s gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Ein bisschen Wurstfinger Hickhack ist ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Tach. Ich bin auch mal wieder im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hello... auch mal wieder n Tag im Büro, statt im Homeoffice. Ich hab zu Hause einfach mehr Ruhe und die ~2h Zeitersparnis mangels Weg sind auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Moin zusammen. So Urdings hab -> mal Zeit zum posten. @dgr LifeHack: einmal Husten -> 14 Tage Home Office gewonnen. Jedenfalls bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 So schlimm isses bei uns in Hamburg noch nicht. In Köln drehen sie aber glaube etwas mehr am Rad. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man im bevölkerungsreichsten Bundesland sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Enno: LifeHack: einmal Husten -> 14 Tage Home Office gewonnen. Geht nicht, wen der Husten schon vor PANIK!!!!!!!!! da war Sonst würde ich jetzt bequem im HO sitzen und einen unproduktiven Tag simulieren, statt das im Büro zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2020 So schlimm isses bei uns in Hamburg noch nicht. In Köln drehen sie aber glaube etwas mehr am Rad. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man im bevölkerungsreichsten Bundesland sitzt Ich sag es jedes Jahr und dieses Jahr besonders gerne:Sche*ss Karneval! 🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Das ist doch aber vollkommen unabhängig von Corona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Deswegen dieses Jahr „besonders“.Ist unabhängig davon ziemliche K*cke Hatte dazu was nettes gelesen:Im Durchschnitt steckt ein Coronakranker ca. 4,4-6,2 Leute an.Bei der Karnevalsfeier kannste das Komma weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Na, im Homeoffice alle produktiv? Oder eher am chillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge