Enno Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb abby: ich bin besser gestylt als vor der Quarantäne xD Wenn du zur gleichen Zeit wie früher aufstehst is das Klar. Jetzt hast du ja zum stylen auch die Zeit die du sonst für den Weg ins Büro brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 zum Glück nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich habe strategisch umschifft, die letzte Zeit hier zu sein. Sonst wäret Ihr noch auf komische Dinge gekommen. Mal wieder im Büro heute. Das wahrscheinlich 6. Mal seit Corona-Outbreak. Still weird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Dann mal von mir was neues. Ich hab nen neuen Job. Ab 1.9. oder 1.10. je nachdem wie schnell mich der alte Chef gehen lässt. etwas mehr Geld. und weniger Stress. Wieder zurück zum Endkunden als Senior Datenbank Admin. Und ich soll aus meiner Erfahrung Struktur ins das gesamte ERP Berater und Entwicklerteam bringen. Also der mit der Erfahrung. Teamleiter haben beide Teams nur eben wenig Erfahrung. Na mal sehn wie die Herausforderung wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ui! Spannend! Sehr, sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Heute, nach 3 Monaten, für einen Tag mal im Büro. Dann auch direkt Umzug in ein anderes Büro, alles so unwirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Am 4.6.2020 um 22:33 schrieb Enno: Dann mal von mir was neues. Ich hab nen neuen Job. Ab 1.9. oder 1.10. je nachdem wie schnell mich der alte Chef gehen lässt. etwas mehr Geld. und weniger Stress. Wieder zurück zum Endkunden als Senior Datenbank Admin. Und ich soll aus meiner Erfahrung Struktur ins das gesamte ERP Berater und Entwicklerteam bringen. Also der mit der Erfahrung. Teamleiter haben beide Teams nur eben wenig Erfahrung. Na mal sehn wie die Herausforderung wird. Nach unserem letzten Gespräch hatte ich dazu eine Update-Info per Teams erwartet GZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 44 Minuten schrieb neinal: Nach unserem letzten Gespräch hatte ich dazu eine Update-Info per Teams erwartet GZ. Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hier ist ja was los. Kommt man kaum mit nachlesen hinterher. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 *staubwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 *hust* Ach hier runter war ich vergraben! Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Wahhhh, eine Mumie!!! Oder "das Ding aus einer anderen Welt"? Oder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Hauptsache wir haben Mumwyn wieder allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Kali: Mumwyn Mummywyn? Kali und allesweg reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Mum-Wyn! Wie Mama! Nicht....*auf Smileys schaut*...ach, vergesst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Mum-Wyn! Hat das was mit dem Mumins zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Die Mumins fand ich früher auch ganz süß.... Früher... Damaaaals... ...gehe mich auch mal in Mumienbandage einwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 *heul* Da hab ich so nen schönen Usernamen gewählt und alle verunstalten ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Also ein Muminwyn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 https://vignette.wikia.nocookie.net/thebigbangtheory/images/c/c8/Sheldon_.4.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20100410155705&path-prefix=es Es hat gehustet als es aufstand! Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb Carwyn: Da hab ich so nen schönen Usernamen gewählt und alle verunstalten ihn! Mama hat immer gesagt, dass man sich eben gut überlegen soll mit wem man so abhängt. Hexagon, Carwyn und Enno reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo zusammen, es gibt mal Neuigkeiten. Ich werde nächstes Jahr heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Ohh Glückwunsch :)! Bearbeitet 28. Juli 2020 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 7/28/2020 um 2:34 PM schrieb Kali: Ohh Glückwunsch :)! Oder Beileid? Glaub das stellt sich erst danach heraus. Aber bis dahin, alles Gute und Viel Spaß zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge