neinal Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Was ist denn hier los? Sind schon alle im Winterschlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Schnarch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Na, noch jemand wach oder alle immer noch in tiefem Schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Sind alle am Buffet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 aber bitte mit Abstand xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Moin, ich spendier zum Mettwoch mal Mettbrötchen. allesweg und mapr reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Dann gibts morgen von mir Döner zum Dönerstag. Und wer sponsort den Friesday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Nur Döner macht schöner! Aus Gründen: heute im Ausschank: Ettaler Dunkel. Steht im Kühlschrank, Selbstbedienung ist angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Enno: Friesday Fries wie Ostfriese? Also Friesentee, mit Klunties und Sahne oder doch lieber die Version mit Rum? Oder Pommes-Schranke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Pommes "nur Rot" bitte, wenn möglich mit Currypulver drauf! Und ja, das schmeckt anders (mE besser) wie Curry Ketchup allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Moinmoin zusammen. Kann mal bitte jemand dieses Jahr aus dem Kalender löschen? Meine Delete-Taste scheint nicht zu funktionieren und der Zurück-Button und Strg + Z hilft auch nicht. Vom Lagerkoller und den Corona bedingten Einschränkungen mal ganz abgesehen mal eine kurze Zusammenfassung meines bisherigen Jahres: 2 Tode in der Familie (meine Tante (OP-Fehler) und ca. 3 Wochen später mein Vater (Krebs und OP-Fehler, 3 Monate Intensivstation)), 2 große OPs beim Hund wegen Krebs an Gebärmutter und Gesäuge, Corona bedingte Kündigung und knappe 3 Monate lang arbeitslos, ... Selbst mit dem Urlaub lief nicht alles so wie es sollte (Umbuchung auf 150km entfernten Flughafen, Fluglotsenstreik, Turbulenzen wie auf der Achterbahn die erste halbe Stunde beim Rückflug), ... Ich bin bereit für einen Reset... Es kann ab jetzt also eigentlich nur besser werden... Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Weiß gar nicht wie ich auf den Post antworten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Danke dir, aber der Beitrag sollte eigentlich nicht zum Erheischen von Beileid sein, sondern nur erklären, wo ich die letzten Monate gesteckt habe und wieso ich das Jahr gerne aus meinem Leben tilgen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ma Lte Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Puh, harte Nummer. Denn drück ich mal die Daumen, dass es bergauf geht. Das Bedürfnis nach einem Reset ist da schon verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Nachträglich mein Beileid, Crash. In der Hinsicht sind wir uns glaube ich alle einig: 2020 darf gerne vorbei sein, nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 23.10.2020 um 09:08 schrieb Crash2001: Moinmoin zusammen. Kann mal bitte jemand dieses Jahr aus dem Kalender löschen? Ich bin bereit für einen Reset... Es kann ab jetzt also eigentlich nur besser werden... Ja, als ich den Titel vom Thread gelesen hatte, dachte ich, es ging um irgend ein Azubi-Programmier-Rätsel. Aber der Inhalt zeigt, welch umwerfende Herausforderung das tägliche Leben schreiben kann. Da ist ein Rätsel dann nix dagegen. Auch ich hatte einen Todesfall während meiner Umschulung, der mich aus der Bahn geworfen hat. Mein Rat bei Schicksalsschlägen ist (Mitleid möchtest Du ja nicht), sich eine persönliche Auszeit zu nehmen, dabei sammelt man Kraft und es braucht natürlich Zeit. Ich wünsche alles Gute hierzu. Manchmal kann es auch helfen, sich von der Realität etwas abzulenken, sofern man die Nerven dazu findet und nicht andere Probleme einen einholen. Eine tiefe Phase der Trauer wird früher oder später einsetzen. Bei so einem Schicksalsschlag kann es sogar hilfreich sein, sich hierzu Hilfe zu holen, bevor man in ein Loch fällt. Gute Freunde und auch ein intakte Beziehung können dabei ein wichtiger Anker sein. Es wird besser werden ! Ich drücke dann mal den Reset-Knopf und wünsche alles Gute zur Überwindung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Am 10/22/2020 um 8:25 AM schrieb allesweg: Fries wie Ostfriese? Also Friesentee, mit Klunties und Sahne oder doch lieber die Version mit Rum? Oder Pommes-Schranke? Friesday: Ein typischer norddeutscher Tag mit grauem Himmel und gelegentlichem Regen von der Seite (nicht von Oben). Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Obwohl dieses Jahr jetzt nicht ideal war wünsche ich euch allen schöne Feiertage :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 *lugt mal hinein* *Nimmt sich eine Tasse Tee und setzt sich auf das leere Kuschelsofa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Irgendwie seltsam. Entweder arbeiten die Leute im Home Office mehr, oder aber sie lenken sich mit was anderem als dem Forum hier ab. Ist ja irgendwie seit Monaten komplett tote Hose hier... *Bierkasten hinstell* Mal schauen, ob das noch wie damals klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Nun, ist bei mir nicht anders. Ich schaue auch nur hier und da vorbei, momentan. Wird sich sicher auch wieder ändern. 🤷♀️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Gut...Jahresanfang ist halt auch einfach viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Am 3/2/2021 um 3:28 PM schrieb Crash2001: *Bierkasten hinstell* Mal schauen, ob das noch wie damals klappt... Meine Sinne für Bier sind wohl etwas eingerostet, aber es scheint ja noch was da zu sein. Zum Wohl! Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge