Crash2001 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 21 Stunden schrieb ingh: Meine Sinne für Bier sind wohl etwas eingerostet, aber es scheint ja noch was da zu sein.[...] Immerhin gibt es in deiner Heimat aber echtes Bier, nicht wie in Köln oder Düsseldorf... ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Ich bevorzuge mittlerweile Hugo Hast du da auch was parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Inge?!.. ntl?!.. 😲 Schön euch zu "sehen"... Ganymed, Ntl und ingh reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Lang lang ist's her ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2021 Das legendäre Treffen sollte jetzt 10 Jahre her sein... ingh und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 ntl, gany, AVEN, ingh? Was'n hier los? Schön! 🙂 ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 Mag deinen Avatar! Besonders im Zusammenhang mit meinem Billard Trauma. War sehr sus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Das scheint echt ein wahnsinniges Trauma gewesen zu sein, wenn es Dich noch bis heute verfolgt. ...und sus bin ich sowieso. Frag @t0pi oder @KeeperOfCoffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ja es war einfach schrecklich. Nachts schrecke ich schweißgebadet auf und AVEN muss mir gut zureden und mir meine Pillen reichen, welche ich mit hochprozentigen herunterspülen muss.Nebenan sitzt das Kind verstört und fragt ob Mama wieder diese Alpträume hat.Im Hintergrund dieses ganzen Szenarios läuft deprimierende Jazzmusik und das Licht ist gedimmt...Nein Quatsch alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 wenn @Carwyn mich markiert muss ich es halt posten Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 Genau deswegen habe ich Alpträume und bin in der Trauma Therapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 du musst dich nur an diese Regel halten: treffnix reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 51 Minuten schrieb Ganymed: Nein Quatsch alles gut Alles gut! Ich musste sehr lachen! Et tu, @t0pi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Morgen! Ich fahre jetzt vor der Arbeit immer mit dem Rad einmal um den See, um "zur Arbeit zu fahren" und mache das gleiche auch nach Feierabend. Damit ich ein bisschen Bewegung bekomme. Deswegen meine nun folgende Frage: WARUM MUSS ES UM 7 UHR MORGENS MIT 1° C EIN GANZES GRAD KÜHLER SEIN ALS NACHTS UM 4?! Meine Hände froren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Na dann fahr halt um 4 Uhr Morgens - Problem solved, customer is content. ingh und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Die Antwort ist einerseits totall doof und schlecht. Andererseits brilliant und ich weiß nicht, wie ich das kontern soll. ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: und ich weiß nicht, wie ich das kontern soll. Das ich das in meinem Leben noch erleben darf... Enno, Bitschnipser, Ganymed und 4 Weitere reagierten darauf 1 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum: Das ich das in meinem Leben noch erleben darf... Och, sprachlos bin ich manchmal hier und da schon. Ich werde nur dann nicht wahrgenommen, weil ich still bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Och, sprachlos bin ich manchmal hier und da schon. Ich werde nur dann nicht wahrgenommen, weil ich still bin. Stimmt nicht, ich hab schon wahrgenommen das du sprachlos warst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Enno: Stimmt nicht, ich hab schon wahrgenommen das du sprachlos warst... Was abe (leider) nicht bedeutet, dass sich ihr Mund nicht trotzdem weiterbewegt und ggf. Geräusche macht. StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Maniska: Was abe (leider) nicht bedeutet, dass sich ihr Mund nicht trotzdem weiterbewegt und ggf. Geräusche macht. Aehm, nein. In dem Fall blieb er einfach nur offen stehen und es drang kein Laut mehr aus ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Als ich die Soap wiederbeleben wollte, war meine Idee nicht, dass Ihr über mich lästert. 😛 Bitschnipser, Maniska und Enno reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Zitat lästern Wortart: schwaches Verb Worttrennung: läs|tern Beispiel: ich lästere Bedeutungen (2): abwertend "sich über jemanden [der abwesend ist], über etwas abfällig, mit kritischen oder ein wenig boshaften Kommentaren äußern" Du bist nicht abwesend... Die andere Bedeutung Zitat veraltet:(Gott oder etwas als heilig Geltendes) beschimpfen "die Götter, Gott lästern" Könnte in deiner Jugend zwar auch noch aktuell gewesen sein, aber... Enno und Bitschnipser reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Lästern soll nur bei Abwesenheit gehen?! Da macht das doch nur halb so viel Spaß! Das andere finde ich etwas hochgestochen. Meisterin? Ja, okay. Aber Göttin? Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Meister(in)? So wie hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge