Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 MANISKA! DU BIST'N QUERULAAAAANT! ALLESWEG, DIE RUSSEN SIND DA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Nejnejnej lass ma gut sein mit so nem Azubi anner Backe tut jetzt nich Not. ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 HÖ! Bin kein Azubi mehr *schmoll* Wobei, verglichen mit eurem Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 Lästern soll nur bei Abwesenheit gehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Carwyn: Aber Göttin? Nein! Zu deiner Zeit waren doch dann eher so Dinge wie goldene Kälber und heilige Kühe in, oder? Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Die Tatsache, dass Du damit versuchst zu vertuschen, dass Du nicht viel jünger bist als ich....unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Carwyn: nicht viel jünger bist als ich Das selbe "nicht viel jünger" wie bei dir und der Königin von England? Bitschnipser reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Den Altersunterschied setzen wir als Maßstab an? Gut, ich frage dann mal Stefan ob es so klug war, ein Kleinkind als Moderatorin rein zu holen. Wann musst Du doch gleich in die KiTa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 War alles nicht meine Idee 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Ja, manchmal wird mein Urteilsvermögen getrübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 @Carwyn bist du Matthias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 4 Stunden schrieb allesweg: @Carwyn bist du Matthias? Ich dachte immer, sie hatte in dem Film eine andere Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 *streck* Morgen! Na, Ihr Nulpen? Alles fein? 🙂 *Kaffee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Ey, da macht die, die keinen Kaffee mag schon welchen für die anderen und keiner kommt vorbei! Pffft! Wobei...warte...vielleicht liegt es daran, dass es ggf. nicht so vorteilhaft ist, Kaffee von jemanden zu trinken der/die keinen Kaffee mag....🤔😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Als Gott die Welt erschuf, fragte er am 7. Tag Carwyn was er vergessen hat... Sie lachte nur und sagte: werd erst mal so alt wie ich Bubi... Bitschnipser und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Wie gerne würde ich diesen Beitrag einfach löschen, als wäre er nie passiert. Aber dann kommt mein "Als Moderatorin darfst Du die Macht nur für Gutes benutzen"-Gewissen angeflogen. Mist! Ich muss echt mal lernen, böse zu sein. ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Du könntest ihn einfach verstecken, dann kom ich und blende den wieder ein, du versteckst wieder.. und @StefanE wirft ne Münze wen von uns beiden er zuerst degradiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ich kann auch gleich freiwillig meine Modrechte abtreten. Aber dann kommt Stefan um die Ecke und sagt dann "Nicht SCHON wieder!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Moin Am 22.4.2021 um 08:36 schrieb Carwyn: [...] Deswegen meine nun folgende Frage: WARUM MUSS ES UM 7 UHR MORGENS MIT 1° C EIN GANZES GRAD KÜHLER SEIN ALS NACHTS UM 4?! Meine Hände froren! Weil die Sonneneinstrahlung um die Uhrzeit noch keine wirkliche Erwärmung bringt und die Erde und Luft über die Nacht ausgekühlt sind. 30-60 Minuten nach Sonnenaufgang ist im Normalfall die kälteste Temperatur (Tagestiefsttemperatur) zu messen und dann steigt die Temperatur langsam an. Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 Kennt jemand die TipToi Spiele oder elektronische Brettspiele wie „Schnappt Hubi“?Letztes macht mir auch als Erwachsener richtig Laune (auf Stufe 3 auch echt knackig) aber ich bin fasziniert wie intelligent diese Dinger sind bzw. die Spiele errechnet und die Züge gespeichert werden.Kennt jemand diese Art Spiele und kann meine Faszination dahinter verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Crash2001: Moin Weil die Sonneneinstrahlung um die Uhrzeit noch keine wirkliche Erwärmung bringt und die Erde und Luft über die Nacht ausgekühlt sind. 30-60 Minuten nach Sonnenaufgang ist im Normalfall die kälteste Temperatur (Tagestiefsttemperatur) zu messen und dann steigt die Temperatur langsam an. Danke für die Erklärung, mein Lehrer konnte das nie so gut Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Tiptoi hatten wir für meine Tochter. Aber auch nur kurz, weil sie dachte, der USB-Eingang beim Stift ist zum Aufladen da. Handyladekabel rein, Stift putt. 😕 Aber grundsätzlich ist das ein recht cooles Spiel- und Lernsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Find es wie gesagt faszinierend wie intelligent diese Dinger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Tiptoi oder Kinder? Carwyn, Bitschnipser, Thanks-and-Goodbye und 2 Weitere reagierten darauf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hehehe.... Touche! So gefragt... beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge