Carwyn Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Morgen! Ich mache bei so einer Masterclass mit. Da treffen sich ganz viele Sänger*innen und dürfen hintereinander einen Song performen und dann arbeitet eine Gesangslehrerin knapp 15-20 Minuten mit einem. Man kommt nach und nach dran und die Class ist auf 3 Wochenenden verteilt. Mitte Mai findet Wochenende 2 statt und ich wusste, dass ich da singen werde. Eine Mail gestern verriet mir dann, dass ich nicht nur am ersten der beiden Tage singen werde, sondern dass ich auch als allererste dran komme! *schluck* Na wenigstens habe ich es dann schnell geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Mahlzeit! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 who dis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich dachte ich schau hier auch mal wieder vorbei um euch alle zu verwirren.... ingh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Schön, dass du uns dabei hilfst Die meisten schaffen das aber auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo neinal! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Verwirren ist gut. Will ich auch! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Was ist den heute los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo Carwyn! @allesweg ich verwirre aber gern Menschen. Ich kann natürlich auch zum pöbeln kommen. Aber ich glaube, dass erledigt @Sullidor in meiner Abwesenheit schon ganz gut. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Huch, wer isn hier alles da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 ALLE! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb neinal: ALLE! ! neinal, Enno und Carwyn reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Jetzt kommt der hier auch noch vorbei! StefanE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 *🍺 hinstell* ICh würd ja ein Schwarzwaldmädl nehmen, aber das gibt's nicht so klein. Alternativ ein Altbier. Und dann mal guggn, wer so auftaucht... Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hiho, Hiho, wir sind so krank und unfroh.... Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb allesweg: Schwarzwaldmädl Gibts im lokalen Getränkehandel, hier, oder wenn man mich nicht ärgert sogar frisch aus der Brauerei geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Dich nicht ärgern? Man kann auch anders mit Dir kommunizieren? Sullidor und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Carwyn: Jetzt kommt der hier auch noch vorbei! Du weißt doch, dass er sich anschleicht und erstmal nur unauffällig lauscht, bevor er sich zu erkennen gibt Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Der @StefanE ist immer im Hintergrund da. ist quasi omnipräsent. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb allesweg: *🍺 hinstell* ICh würd ja ein Schwarzwaldmädl nehmen, aber das gibt's nicht so klein. Alternativ ein Altbier. Und dann mal guggn, wer so auftaucht... Rieche ich da Bier? Ganymed und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Bier Bier ??? Wo Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Bier? Hier nicht... da müssense nach da drüben schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Ja, ja. Müssen Sie! *hust* *FUMP* Äh....das war nur....ich hab....nen Tischtennisball mit meinem Mund weggepustet? mapr und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 @charmanta *Bier rüberwerf* *FUMPPP" *Restlichen Kasten reinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 So Kinners, Ruhe nun! Ich weiß, die Prüfung war durch, aber die Mods haben jetzt einen wichtigen Trinktermin! PROST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge