Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Prost! Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb Carwyn: Äh....das war nur....ich hab....nen Tischtennisball mit meinem Mund weggepustet? @Carwyn u know this guy? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Ich habe an exakt ihn gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 So. Erstmal die Tetanus-Impfung auffrischen lassen, nachdem ich gestern in Stacheldraht fiel. Hmpf. KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 @Carwyn hast du etwa in deinem jugendlichen Übermut versucht irgendwo einzubrechen? 🤔😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Oder auszubrechen. Man weiß es nicht genau, was sie angestellt hat. neinal, Rienne, Bitschnipser und 2 Weitere reagierten darauf 1 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Moin, ausbrechen halte ich für realistisch. Ich habe mir am Samstag ein Mountainbike gekauft. Das wurde dann natürlich auch am Samstag und Sonntag direkt eingeweiht. Ich bin nicht sicher ob ich am Ende dreckiger war, oder das Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Dat muss aber auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb StefanE: Dat muss aber auch so. Richtig. Sauber kann ja jeder. Immerhin war es bestimmt 3 Stunden lang, nach Kauf, noch sauber. Das muss ja wohl reichen. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Lasst mich! Ich fand einfach nicht richtig, wie das Wachpersonal mich da behandelt hat! allesweg und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Lasst mich! Ich fand einfach nicht richtig, wie das Wachpersonal mich da behandelt hat! Was haben sie dir denn angetan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ich würde mir wünschen laziv an einem Queue tänzelnd vor der Gefängnistür stehend sie anzulächeln. Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Die Beschreibung ist so lebhaft...als hättest Du ähnliches gestern erst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Keine Ahnung was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Wovon redeten wir nochmal? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 @Carwyn https://www.deutsche-demenzhilfe.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Danke für den Link. Den hab ich aber gleich wieder vergessen. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Wovon redeten wir nochmal? Weif nifft... auch nen Keks? Tee dazu?Will noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Tee? Gerne! Is ja auch egal, wovon wir geredet haben. Kann ja nicht so wichtig gewesen sein. Sonst hätten wir es nicht vergessen! Und sonst so? Was machen die Kinder? Der Hund? Der Wellensittich? Die Aktien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Keks, gerne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Tee? Gerne! Is ja auch egal, wovon wir geredet haben. Kann ja nicht so wichtig gewesen sein. Sonst hätten wir es nicht vergessen! Und sonst so? Was machen die Kinder? Der Hund? Der Wellensittich? Die Aktien? Jaja... genau, genau...war bestimmt nicht wichtig! Kinder: immer noch einsHund: vermutlich begraben Wellensittich: totAktien: habe Dogecoins Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Und sonst so? Was machen die Kinder? Der Hund? Der Wellensittich? Die Aktien? Du hast gerade eine Horde FInanzinformatiker beschworen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Ganymed: habe Dogecoins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Ganymed: Kinder: immer noch eins Hund: vermutlich begraben Wellensittich: tot Aktien: habe Dogecoins Und selbst? Kinder: Vergrab....ich meine, sind immer noch 2 - und beide viel zu groß Hund: Ist bei den Kindern. Sind. Beide. Plus die anderen Hunde die tagsüber dort sind. Wellensittich: Hatte nie einen Aktien: Öh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge