Carwyn Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Schon wieder Montag? Muss das denn so schnell gehen? Manno! *dreht sich um und will noch 5 Minuten weiter schlafen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Du musst es positiv sehen @Carwyn: Nur noch 5 Tage, dann ist schon wieder Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 ...und dazu auch noch langes Pfingstwochenende! Werde mich am Freitag Abend mit zwei ehemaligen Mitschülerinnen aus meiner Stufe damals treffen. Das wird bestimmt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Total spannend. Ich hatte gestern Abend mal eine 20 Minuten Session mit einer anderen Gesangslehrerin, die dann natürlich nur von dem was ich gezeigt habe auf meinen Stand schließen konnte. Es hat richtig Spaß gemacht! 🙂 Natürlich bleibe ich weiter bei meiner bisherigen Lehrerin, aber es war mal spannend zu sehen, wie mich eine andere Gesangspädagog*in einschätzt und auch, wo sie mich hinbringen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Am 19.5.2021 um 06:47 schrieb Carwyn: Natürlich bleibe ich weiter bei meiner bisherigen Lehrerin, aber es war mal spannend zu sehen, wie mich eine andere Gesangspädagog*in einschätzt und auch, wo sie mich hinbringen möchte Mein Beileid. Ich hoffe es hat dein Ego nicht zu sehr zerstört. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Ich konnte mich wieder aufraffen danach. Aber leicht, war es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Du bist ja auch schon alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 I....don't know what that has to do with anything, but.....okay? ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 da dauert das Aufstehen nach dem Fall schon mal länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Alles Gute zum Geburtstag, @AVEN! 🥳 Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb Carwyn: Alles Gute zum Geburtstag, @AVEN! 🥳 Danke und ehe ich es vergesse... Alles Gute zum Geburtstag, @Carwyn 🥳 😁 Ganymed reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Wawiewo ?? Glühstrumpf auch von mir @Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Danke und ehe ich es vergesse... Alles Gute zum Geburtstag, [mention=43578]Carwyn[/mention] 🥳 Das ist so furchtbar. Kann Carwyn nicht vergessen Glückwunsch auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb AVEN: Danke und ehe ich es vergesse... Alles Gute zum Geburtstag, @Carwyn 🥳 😁 Haha! Danke Dir - und auch Gany und charmanta. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 @CarwynMetusawyn feiert noch ihren Geburtstag? Ich dachte den hast du aufgrund der laaaaangen Zeit bereits vergessen, so wie deinen RL-Namen? Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 MÖÖÖÖP Alle mal aufwachen! *Feierabend mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 So der nächste der mir sagen will dass agiles Vorgehen total supi und absolut effizient ist, den möchte ich hiermit auf den ALDI Parkplatz am Markt um High Noon Nächsten Mittwoch einladen.Ohne Schubsen und treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Je nach Team und Umfeld. Aber nein, als Allheilmittel und auf jede Situation passend werde ich es niemals anpreisen! Also wo jetzt? Bei Aldi oder am Markt @Ganymed? Bringst du den Grill und das Bier, ich kümmre mich ums Fleisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ich sehe, wir verstehen uns.Hier wurde es überall übergestülpt egal ob’s passt oder nicht.Grillen finde ich super Der ALDI am Marktplatz natürlich!Ich bringe Bier mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Moinmoin zusammen. Tausche 10m WLAN-Kabel gegen Volleyballschläger. Jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Goil. Das Kabel könnte ich prima auf meinen Luftdübeln aufhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hast du denn noch Ausgleichsgewichte und Ersatzblasen für die Wasserwaage, dass du die Luftdübel auch richtig aufhängen kannst in der Waage? Nicht dass du mit deinem Kurvenbohrer nachher schräg bohrst... Habe da einen neuen Shop gefunden für derartige Dinge... https://traumshop.net/shop/ Bearbeitet 30. Juni 2021 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 weil geil ist der Laden denn ? Ich druck gleich mal Arschkarten aus und laminier die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge