Ganymed Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Die beiden Aussagen„Kann die Krankenkasse uns das faxen?“Und „Ich möchte sie bitten uns das per Fax zu senden“lassen mich daran zweifeln.Aber hey, am Warteschleifen band bekommt man immerhin eine EMail für einen Rückmeldungs Service gesagt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 @allesweg, @Ganymed also sie scheinen ja zumindest eine Digitalisierungsoffensive zu starten, wenn man sich die ganzen Stellenangebote vom Deutsche Rentenversicherung Bund hier im Forum anschaut. Also vllt sind dann in 5-10 Jahren auch die Faxe abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 @Ganymed wenn ich bedenke, wie deren Abendgestaltung bei Weiterbildungen war, sodass sie in Bars in >500 km Entfernung ihres eigentlichen Bürostandortes mit Vornamen begrüßt wurden: ja ok, leichte Zweifel zugelassen Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Ich hoffe dass ich das spätestens wieder in 20 Jahren in Anspruch nehmen muss allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Und schon wieder denke ich an Ntl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb Ganymed: Und schon wieder denke ich an Ntl. Oh Mann, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Braucht ihr nicht (aber danke), ich wohne mittlerweile in Köln und der Rauch zieht in die andere Richtung zurzeit. Mache mir ein bisschen Sorgen um meine Familie, aber die wissen alle Bescheid, bleiben drin und lassen die Fenster zu. Ich bin nur froh, dass meine beste Freundin letzte Woche umgezogen ist, die hat vorher nämlich ziemlich nahe dran gewohnt und auch noch in Windrichtung der Rauchsäule. Ich hatte irgendwie eher mit Heuschrecken gerechnet. Bearbeitet 27. Juli 2021 von Ntl Enno, Ganymed, Carwyn und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Ich konnte das "Spektakel" von meinem Balkon aus beobachten. Die Wolke ist zum Glück in die andere Richtung gezogen. Ich hoffe nur, dass die Vermissten gefunden werden und den Verletzten entsprechend geholfen werden kann. Die Schule meiner Großen ist übrigens durch's Hochwasser auch erstmal nicht betretbar. Die wird das nächste halbe Jahr ans andere Ende von Leverkusen fahren müssen zum Unterricht. Ich hoffe, dass es das jetzt für dieses Jahr war an Katastrophen in der Gegend. 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Wow… was für ein Dreck!Nicht dass man mit der Pandemie genug am Hals hätte.Hoffentlich lassen wir hier die Heuschrecken aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Vielleicht werden es ja keine Heuschrecken: Und England ist nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Ich frage mal vorsichtig: da käme man nicht mit Haarspray und Feuerzeug weiter?Ürgs… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb Ganymed: Ich frage mal vorsichtig: da käme man nicht mit Haarspray und Feuerzeug weiter? Ich wäre ja für einen Flammenwerfer. allesweg und Ganymed reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Da die für den Hausgebrauch ausverkauft sind fragte ich nach der MVP Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Fällt das nicht mehr unter Hausgebrauch? *über Anschaffung einer 3. Gasflasche nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Möchte aber das da:https://www.boringcompany.com/not-a-flamethrower allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 ~30cm Flügelspannweite? Oo Ich würde RENNEN! Edit: Aber im Reddit-Thread wird direkt geklärt dass es BS ist, dass sie in den UK gesichtet wurden. Die Dinger gibt's bisher nur - natürlich - in Australien. Wo alle angsteinflößenden Tiere herkommen. Bitschnipser, allesweg und Ntl reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Wäre der hier eine Alternative für dich @Ganymed ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Wäre eine Alternative für dich [mention=8312]Ganymed[/mention] ?Liebs! Alternativ kann man das auch zum desinfizieren des Tisches oder Kinderzimmer benutzen, so wie das manchmal aussieht…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Am 28.7.2021 um 09:27 schrieb Enno: Vielleicht werden es ja keine Heuschrecken: Und England ist nicht weit. Sieht weich aus, möchte ich streicheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere sowas als Haustier halten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Es gibt auch Leute, die sich tötliche Gift- oder Raubtiere als Haustier halten (wollen). Solange das Getier bei denen bleibt, ist mir das egal. Aber wenn auf meinem Grundstück plötzlich ein Tiger steht oder sich ein Inlandtaipan rumtreiben würde, wäre ich very not amused... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb Carwyn: ~30cm Flügelspannweite? Oo Da bringt ein normaler elektrischer Insektenvernichter schon mal rein gar nichts mehr... vor 23 Stunden schrieb Carwyn: [...] Die Dinger gibt's bisher nur - natürlich - in Australien. Wo alle angsteinflößenden Tiere herkommen. Viel kommt daher, aber es gibt durchaus auch noch andere Regionen, wo angsteinflößende Tiere leben. Ich würde es eher auf alle tropischen und subtropischen Regionen ausdehnen... alleine schon was es da an Insekten (Spinnen, Riesentausendfüßler, Riesenkäfer, Heuschrecken) und Reptilien (Schlangen, Krokodile, Alligatoren,) gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 31 Minuten schrieb allesweg: Aber wenn auf meinem Grundstück plötzlich ein Tiger steht oder sich ein Inlandtaipan rumtreiben würde, wäre ich very not amused... Die Viehcher sind ja wenigstens noch groß genug, dass du sie siehst und entsprechend meiden kannst bzw. jemanden alamieren kannst. Viel mehr Sorge hätte ich, wenn jemand irgendwelche Giftfrösche hält, die dann mal ausbüchsen. Die sind ja farblich auch durchaus interessant für ein kleines ahnungsloses Kind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Faust auf Auge oder so ähnlich? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge